Sensoren & Aktoren im Angebot **Teil 2 (ab 01.04.2018)**

Die homee Würfel sind jetzt auch bei Amazon günstig zu haben
image

Hi @Chris,

wird da noch etwas passieren bei Amazon oder habe ich es schon verpasst?

Viele Grüße
JayJay

Erst schauen, dann anmahnen :wink:

2 „Gefällt mir“

Für alle jetzt einfach mal mit Link:

War ja keine Anmahnung, nur eine Frage, leider wurde ich von Amazon weder erinnert noch taucht der Preis bei mir in der Merkliste auf…Danke für den Hinweis…

Edit:Alle guten Dinge sind 3… Bestellt :smiley: Jetzt muss nur noch die Beta kommen :smiley:

Viele Grüße
JayJay

2 „Gefällt mir“

Überwachugnskamera Instar 6001HD weiß und schwarz für 69€ in den Prime Dealz!

1 „Gefällt mir“

In der homee Welt 1€ billiger 167€.

1 „Gefällt mir“

Verarsche pur. Ich steh hier im laden bei saturn und die wollen mir EINE osram plug statt 4 für 19.99 verkaufen.

Hat jemand von euch 4 osram Plugs für 19.99 aus dem Deal bei Saturn bekommen?

Und wann gibt es den mal im Angebot? " homee ENERGIEMANAGER"

Im Demo Modus kann man sich in allen Apps zwar insgesamt ein wenig umsehen, aber die homee Welt selbst sollte dort eigentlich nicht zugänglich sein.

Wie bekomme ich in der homee-Welt mehrere Würfel in eine Bestellung? Garnicht? Einzeln?

Gar nicht. Das Thema hatten wir hier schon einmal. Damals gab es noch Versandkosten und war daher sehr ärgerlich. Da es heute der Versand kostenlos ist, ist es “nur” noch ein geringer Mehraufwand, dass du in der homee Welt jeden Artikel (nicht nur Würfel) einzeln bestellen musst.

1 „Gefällt mir“

wird der jetzt eigentlich vollständig von homee unterstützt?

Warten wir mal die Beta ab…

Eher ne lokale Geschichte, aber vllt ist ja was dabei für jemanden (und die Beta bringt ja ein paar mehr Homematic Geräte mit)

In der homee Welt ist der Hoppe Fenstergriff Basic weiß für 54,90 gelistet.

1 „Gefällt mir“

Weiterhin recht guter Preis:

1 „Gefällt mir“

@Kobold Funktioniert der in homee?