Sensoren & Aktoren im Angebot **Teil 2 (ab 01.04.2018)**

Ich Blindfisch, man sollte einfach mal Lesen. :rofl:

Gruß
Thorben

1 „Gefällt mir“


Für 59€

Wer nicht unbedingt die letzte Version des Nukis (die 2.0 braucht), der kann gerade für 139 Euro bei Tink zuschlagen - Achtung: Es braucht dann immer noch die Nuki Bridge (zweiter Link) um die Nuki mit dem homee zu verbinden… Vielleicht etwas für jemanden der/die schon jemand ein Nuki hat und ggf. eine weitere Tür (oder gleich zwei - Doppelpack, siehe Mein-Deal-Link) anbinden will.

Für homeean/homeeup

Raspberry Pi 3 B+ Komplettpaket für 50€ plus 4€ Versand

Also

  • RasPi
  • Gehäuse
  • Netzteil
  • SD Karte 16GB
  • HDMI Kabel

neu im homee store

1 „Gefällt mir“

Fibaro Tür- /Fenster Sensor 2 schwarz FIBEFGDW-002-3, Z-Wave Plus für 26,65€ (zzgl. Versand)

Blackweekend: Instar Kameras grad mit Code 25% billiger (wie gut die Preise tatsächlich sind kann ich nicht beurteilen), Einbindung hat @INSTAR ja im Forum beschrieben.

https://m.notebooksbilliger.de/blackweekend/instar+nsw+blackweekend?nbb=nl.20190517.Blackweekend&wt_cc3=47&sc_src=email_3666169&sc_lid=148572299&sc_uid=xQsERyIqw7&sc_llid=86348&sc_customer=6cb06c68fdfece20d701e14009e23e81860eb131403a00af3ee79e4813fcf268

3 „Gefällt mir“

Tags vorher gab’s z.b. eine IN-8015HD für 194€, die würde jetzt 170€ inkl. Porto kosten.

Gruß Andreas

40% auf INNR Zigbee Leuchtmittel und die guten Zigbee-Plugs


2 „Gefällt mir“

Oder auch Sensative Strips (Drip, Comfort und die Tür/Fenstersensoren)

Gutscheincode BLACKZWAVE

1 „Gefällt mir“

Auf ausgewählte AVM Produkte bekommt man mit dem Code “AVMBW” noch 15% Rabatt bei notebooksbilliger.


154,75€

Für 86,99€

Für 30,99€

OSRAM Smart+ Plug, ZigBee schaltbare Steckdose, für die Lichtsteuerung in Ihrem Smart Home, Direkt kompatibel mit Echo Plus und Echo Show (2. Gen.), Kompatibel mit Philips Hue Bridge

10,99€! „Normaler Amazon Preis“ - Neuer Tiefpreis-Rekord.

1 „Gefällt mir“

Bei Notebooksbilliger gibt es auch nach dem BlackWeekend einige Deals, u.a. das devolo Home Control Heizkörperthermostat für 24,99 Euro inkl. Versand (das ist idealo-Bestpreis - bisher lag der bei um die 30 Euro + Porto) - Ihr müsst als Gutscheincode im Warenkorb allerdings den folgenden Rabattcode eingeben:

BLACKDAILY27

OSRAM Smart+ Plug ist zwar günstig - aber viele User hier berichten von Problemen im ZigBee-Mesh. Nicht dann es heißt, warum hat keiner was gesagt, und: Wer billig kauft, kauf doppelt :thinking:

Ich denke das ist ein homee Problem.
Habe selbst 18 Stück davon in einem anderen System auf 3 Stockwerken verteilt + Garage und Stall (ca 20m entfernt) Keinerlei Probleme. Habe nie etwas zuverlässigeres gehabt.

OK, wenn wir jetzt schon off topic sind:

NEIN, das ist kein generelles homee Problem. Ich habe selbst ein paar Stück mit homee im Einsatz und habe ebenfalls keinerlei Probleme. Und ja, ich weiß, dass es auch Leute gibt, die mit den Osrams Plugs ihre Probleme haben. Ob es aber am ZigBee Kanal, der Umgebung, homee, den Plugs oder was auch immer liegt, weiß ich nicht.

1 „Gefällt mir“

war nur eine Vermutung. Nicht gleich losschreien :joy:
Ich lass mich gerne belehren.

1 „Gefällt mir“