Seiten Kopfzeile passt nicht mehr

Seit gestern habe ich auf meinem PC und Handy, dass die Kopfzeile nicht mehr immer passt. Wenn ich z.B. ein Gerät auswähle, sollte oben der Gerätename und die Schaltfläche Bearbeiten erscheinen.
So sollte es aussehen:

Wenn ich die Seite refreshe, wird es meistens wieder richtig angezeigt.

Kann ich nicht bestätigen. Sowohl am PC als auch auf dem Tablet ist immer die korrekte Anzeige.
Gruß Peter

Passiert, ist es gestern das erste Mal. Ich hatte die WebApp Beta auf dem PC geöffnet und dort eine Gruppe geöffnet. Dann habe ich das Fenster zusammengeschoben, damit nur noch die Geräte untereinander angezeigt wurden. Als ich das Fenster wieder im Vollbild hatte, tauchte der Fehler auf. Dachte es hat etwas mit dem Verkleinern des Fensters zu tun. Heute dann die gleiche, fehlerhafte Darstellung auf meinen Windows Phone. Merkwürdig…

Heute bekomme ich die Kopfzeile kaum mehr zu sehen. Auf dem dritten Device, meinem Laptop, kann ich es einfach reproduzieren.

1. Mit dem Microsoft Edge (Microsoft Edge 40.15063.0.0 / Microsoft EdgeHTML 15.15063) die Webseite my.hom.ee/beta/ aufrufen.
    2 . Beim Edga von Vollbild in den Fenstermodus wechseln.
  2. Nun den Bereich “Geräte” und dort ein Gerät auswählen.
  3. Die rechte Seite nun langsam nach links schieben (Fenster von der Breite verkleinern).
  4. Erst verschwindet der Bereich “Mein homee”.
  5. Schiebe ich nun weiter das Fenster zusammen, verschwindet die Geräteliste und die Überschrift “Geräte” wechselt auf die Gerätedetails.

Ist nur beim Edge auf dem PC und beim Edge auf dem Handy. Beide haben die gleiche EdgeHTML Version. Beim Handy ist es die Edge Version 40.15063.251.0

Kann es vom letzten Microsoft Update kommen?
Beim Firefox kein Problem.
Bitte einmal testen :frowning:

Hat schon einer mit seinem Edge getestet?
Welches Ergebnis, welche Version?

Moin,
ich benutze auch den Edge aber es wird alles angezeigt —Kopfzeile sichtbar PC, das passiert aber
nur wenn man das Fenster zu weit zusammen schiebt.
Auf dem Handy habe ich auch dein beschriebenes Problem aber nur im Hoch Format
wenn ich es Drehe ( quer) dann ist wieder alles io.
Ich gehe mal davon aus das es mit dem Platz zu tun hat, wenn man nämlich auf den Pfeil klickt
öffnet sich auch die Bearbeiten Seite.
WebApp --2.12.2
Homee – 2.12.1

Danke für die Bestätigung. War vorher bei mir nicht so, denke das liegt am Update von Microsoft.
@timo könnt ihr euch das anschauen?

Ich schau mir das an. Irgend ein Windows oder Edge Update dazwischen gewesen?

Ja, zu diesem Zeitpunkt kamen sehr viele Microsoft Updates.

Am PC stimmt die Anzeige jetzt nur auf dem Handy noch nicht .(aber nur im hoch Vormat im Querformat past es)

Ich konnte es durch ein paar Tests auf einen womöglichen Anzeigefehler im letzten großen Edge Update zurückführen. Einen Workaround habe ich keinen gefunden – ich denke wir müssen auf das nächste Edge Update abwarten.

Wenn ich in der style.min.css (Zeile 1 / Spalte 412) für:
a, abbr, acronym, address, applet, article, aside, audio, b, big, blockquote, body, canvas, caption, center, cite, code, dd, del, details, dfn, div, dl, dt, em, embed, fieldset, figcaption, figure, footer, form, h1, h2, h3, h4, h5, h6, header, hgroup, html, i, iframe, img, ins, kbd, label, legend, li, mark, menu, nav, object, ol, output, p, pre, q, ruby, s, samp, section, small, span, strike, strong, sub, summary, sup, table, tbody, td, tfoot, th, thead, time, tr, tt, u, ul, var, Video

ein
z-index: 2;

einsetze, scheint es zu funktionieren. Vielleicht, hilft es bei der Suche.

:dizzy_face::dizzy_face::smirk:

In der aktuellen Windows 10 Insider Version ist der Fehler behoben.
Das Problem sollte also spätestens mit dem nächsten großen Windows Update im Herbst gelöst sein.

1 „Gefällt mir“

Das Problem besteht noch immer. Habe nun Version 1709 von Windows drauf.