Seit Update auf 2.15 kein Zugriff mehr auf Netatmo Wetterdtation

Moin zusammen,

ich hatte das Update gemacht auf 2.15 (Update Homee Core und iOScApp) und seit dem keine Verbindung mehr zu meiner Wetterstation von Netatmo. In der Netatmo App funktioniert alles bestens. Danach habe ich in Homee das Innen- und das Außenmodul gelöscht. Allerdings kann ich die Wetterstation in homee nun nicht mehr hinzufügen. Homee zeigt mir keine verfügbaren Geräte an.

Viele Grüße

Mit dem Update 2.15 haben wir am Netatmo Teil einiges umgebaut, um die Kameras unterstützen zu können. Evtl. ist hier etwas schief gelaufen.

Könntest du bitte den Support Zugang aktivieren und mir per PN schicken?

Was habe ich noch gemacht:

Neustart
Stromlosschalten (homee und Netatmo)
Neuen Account für Netatmo anlegen und versucht in homee anzumelden

Momentan habe ich keine Möglichkeit mehr Netatmo mit homee zu Verbinden.

iOS 11.0.1 homee Core 2.15 App aktuell von gestern

Hi, ohne Ahnung von Netatmo zu haben würde ich sagen, warte ab bis Homer auch wieder von außerhalb zu erreichen ist.
Solange dies nicht klappt kann auch keine Geräte die über die schönen kleinen Wolken erreicht werden (Netatmo) oder darauf zugreifen. (Alexa)
Einfach ruhig bleiben und hoffen das unsere homees das morgen vor dem Wochenende in den Griff bekommen.
Gruß Peter

Lokal funktionieren die Netatmos, nur von extern schlägt halt gerade #ProxyGate zu :wink:

ok! Geht wieder. Konnte die ganze Zeit das Netatmo nicht hinzufügen. Jetzt hat es funktioniert. Es ist hinzugefügt und erscheint in der Geräteliste. Ich denke, das Problem ist gelöst.

Ihr hattet wohl recht.