Seit Update 2.28 Verbindungsabbrüche Stecker ziehen Neustart

Gibt es aktuell Probleme mit der 2.28? Ich komme mit der iOS App oder mit der WebApp teilweise nicht mehr auf den homee. Musste schon zwei mal den Stromstecker ziehen seit dem Update damit der homee neu startet.
Habe gerade wieder das Problem das ich aus dem Mobilfunknetz nicht auf den homee komme.

Funktionieren denn eine Automationen noch ?
Oder hast du da feststellen können das homee da hängt?
Was sagt deine LED beim Cube ?

Hast du mal probiert einen Cube zu entfernen und wieder neu aufzusetzen?

Hatte das Problem seit dem Update auch schon zweimal. LED war weiterhin grün aber konnte mich nicht mehr mit dem homee verbinden. Nur Stecker ziehen hat geholfen

Hast mal getestet was passiert wenn du die Funkwürfel entfernst ?

Habe ich gerade gemacht! Die Würfel abnehmen bringt nichts… wo sind die Stabilitätsverbesserungen bei dem Update ??

Stecker ziehen und schon läuft es wieder!!! Vielleicht sollte ich den homme mit einer Z-wave Steckdose ausschalten und … ach ne einschalten geht ja dann nicht … mist so ein SmartHome wenn der Server defekt ist!

Wäre schon wenn der Support sich mit einschalten würde. Das ist jetzt das dritte mal seit dem Update … genau dann wenn hier wieder eine Einbruchserie im Wohngebiet los geht!

Sende doch bitte die Zugangsdaten für den Supportzugang an @Support per pn

Das Thema Verbindungen wird hier schon sehr ausführlich diskutiert:

Deswegen mache ich hier zu.

:coffee:

Edit: Und OT: Nimm eine Fritz Dect-Steckdose. Die kannst du auch über die Fritzbox App schalten, wenn homee nicht mehr will.