Schwaiger ZHS09/10

hat schon mal jemand die Schwaiger-Sensoren am Homee angelernt? zumindest der 10er sieht aus und hat die gleichen Funktionen wie der Philio-Sensor PST02-1A,

Um es mal selbst zu beantworten…
Ich habe jetzt zhs09 und Zhs10 am Homee angelernt. Der 10er meldet sich als Philio 4 in1 Sensor. Beim 09er wird Vision 2102 am Homee angemeldet.
http://www.visionsecurity.com.tw/index.php?option=product&lang=en&task=pageinfo&id=42&belongid=184&index=0
Da ich die Teile gebraucht erworben hatte und sie der vorbesitzer nicht excludiert hatte, ging erst mal nichts. Schwaiger schreibt nirgends wie man den werksreset machen kann. Irgendwo fand ich eine Anleitung von Vision. Damit war das zurücksetzen und neu inkludiert dann ein klacks.
Was mir noch sorgen macht, ist das noch kein gescheiter Wert im Homee angezeigt wird. Aber da warte ich mal die Nacht ab.

Hallo, funktioniert der zhs09 den nun bei dir? Bei mir wird der zhs als Vision erkannt hat aber keine Funktion.

Hallo!
Würde mich auch interessieren, ob der ZHS09 mit homee funktioniert.

Habe gerade gelesen, dass er laut einer Amazon Rezession mit Homee problemlos laufen soll.

Hallo zusammen,
ich habe gerade versucht informationen zu finden um den 09 zurück zu setzen, aber ebenfalls nicht fündig geworden.
Ich hab einfach mal probiert und bei mir hat es mit 3 mal kurz auf den Taster drücken und beim 3. mal gedrückt halten, funktioniert.
Wird an homee als Vision 2102 erkannt und funktioniert einwandfrei.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Mit Smarten Gruß.

Ich habe heute mehrere ZHS09 geliefert bekommen. Einer der Sensoren zeig nur Dauerlicht und lässt sich nicht anlernen. Leider bekomme ich das Teil auch nicht zurückgesetzt… Gibts es wirklich keine vollständige Anleitung, wo auch der Factory Reset beschrieben ist?

Zwei Bedienungsanleitungen in unter 4 Minunten gefunden:


ZD-2102-Manual.pdf (280,3 KB)

https://www.vesternet.com/mwdownloads/download/link/id/617/
ZD2102_Vision_Door_Window_Sensor_Manual.pdf (338,2 KB)

1 „Gefällt mir“