Schwaiger HAL 500

Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen bevor ich mit der ersten Frage nerven. :slight_smile: Mein Name ist Thomas und wir sind gerade dabei ein Haus zu bauen, dieses möchte ich gerne mit einigen Smarthome Features ausstatten. Ich scheitere aber im Moment schon daran, bei meinen Schwaiger HAL 500 zwischen Warmweiß, Neutralweiß und Kaltweiß umzuschalten… Ich finde die Option in der App nicht… Vielen Dank für eure Hilfe!

Wenn du unter „Geräte“ auf das entsprechende Leuchtmittel gehst, auch nicht?
Damit dir die anderen besser helfen können, wären weitere Infos über dein Sytem sinnvoll. ZB die Core und App-version…

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Hier die Infos

Core Version: 2.32.0 (eb5e9b1a)
Android App Version: 2.32.1 (213)

Und so siehts bei den Geräten aus…

Das sieht komisch aus. Wieviel von den Dingern hast du? Sehen die in der App alle so aus?

Hallo Chris, ich im Moment zwei zum Testen. Die sind relativ günstig und erfüllen für mich alle Anforderungen. Drei Lichtfarben und dimmbar, jedoch funktioniert es entgegen der Angaben auf der Homee HP nicht… Dimmen geht…

Auch über die Webapp?

Hallo Thomas,

ich hab da ne Befürchtung…

…es ist noch zu früh… :sleeping:
Ich habe verstanden RGB geht nicht. Sorry…

Lern mal aus und neu an, das muss so aussehen.

Im WebApp ist es auch so.
Neu angemeldet hatte ich auch schon ich versuche es noch einmal…
Welche GU10 hast du im Einsatz?

Grüße
Thomas

ich habe Osrams.
Wenn es nach erneuten Anlernen wieder so aussieht (versuch es auch mal mit einer anderen App anzulernen, Beispielsweise Webapp) dann schreib an support@homee.de
Dann müssen sich das mal die Entwickler anschauen.

@Thomas21 lasse mir doch bitte mal einen Supportzugang per PN zukommen, dann sehe ich es bei dir gerne mal an.

homee beim Anlernen evtl zu weit weg?
Ich würde die Lampe resetten, aus homee löschen (Löschen erzwingen) (resetten und löschen sind 2 paar Dinge) und näher an homee neu anlernen. Den homee kannst dann später weiter weg stellen (oder die Lampe umpositionieren)

1 „Gefällt mir“