Schon wieder Darstellungsprobleme im Forum...

Hi,

seit ein paar Tagen fällt mir auf, das immer wieder bestimmte Profilbilder nicht angezeigt werden…
Nicht bei allen, aber immer wieder. Ich würde ja zuerst meinen Browser verdächtigen, aber auch in anderen Browser habe ich diese Probleme…
Ist das noch keinem Anderen aufgefallen?

Viele Grüße
JayJay

Ja, sieht bei mir z.b. so aus:

Screenshot_20190216-181416_Samsung%20Internet

1 „Gefällt mir“

Erst seit heute bei mir, dass ein paar Profilbilder in der mobilen Ansicht nicht sichtbar sind

Wir hoffen das diese Probleme durch baldige Discourse Updates behoben werden. Wir verwenden ja wie bekannt ist nur diese Software ohne eigene Entwicklungsleistung. Daher sind wir an die Releases gebunden. Wir hoffen alle auf Besserung.

2 „Gefällt mir“

Danke @Thomas,

nein, war mir nicht bekannt aber danke für den Hinweis. So kann ich meine Systeme als Fehlerquelle ja ausschließen :wink:

Schön wäre es allerdings, wenn ihr eine kurze Info rausgeben könntet, dass ihr ein Update gemacht habt. Davon habe ich nämlich auch nicht mitbekommen.

Viele Grüße
JayJay

Lieber ein paar kleine Darstellungs-Probleme und dafür auf einer aktuellen, sicheren Version :wink:

… wenn es nicht eine SaaS Variante ist. Und bann bleibt nur warten.

spoocs

…lol… und ich dachte, es gäbe vll eine Art Bewegung, bei der die Leute weiße Avatare hinterlegen würden. So suffragettenmäßig… :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Das lässt sich sinngemäss 1:1 auf mich und viele andere in Verbindung mit homee übertragen

3 „Gefällt mir“

Danke das dies jetzt geklärt ist.
Habe mich schon gewundert warum mir manche Dinge am PC im Browser nicht angezeigt werden aber am Mobiltelefon oder Tablet teilweise keine Probleme bzw. korrekte Darstellung.
Danke

Avatare gehen wieder

1 „Gefällt mir“