Schalten von Zigbee Geräten funktioniert nicht korrekt

:man_shrugging::-1:

OK. Ich warte noch mit dem Update… Danke an die „Leidensgenossen“…

1 „Gefällt mir“

Wir tun unser Bestes, um das Problem schnellstmöglich zu beheben:

  • :white_check_mark: Bugfix einbauen

  • :white_check_mark: Änderung validieren

  • :white_check_mark: Update erstellen

  • :white_check_mark: Update veröffentlichen

15 „Gefällt mir“

Leute, die Devs können nur in dem Rahmen arbeiten, der ihnen gesetzt ist. Bleibt bitte fair, wir reden hier nicht mit irgendwelchen abstrakten Entitäten.

7 „Gefällt mir“

Was die ganze Konstruktivität betrifft - sind wir da nicht schon lange drüber hinaus ?

Ich sehe , wohin diese Konstruktivität führt …

@volker du bist und bleibst mein Held!!! Und das meine ich zu 100% ERNST!

5 „Gefällt mir“

Gibt es einen Grund, warum Du mich jetzt so angreifst, Chris?

Fandest Du das hier angemessen?

Also ich finde das total angemessen! Seit wann werden denn bitte ungetestete Alpha-Versionen als Release veröffentlicht??? Alter Schwede! Gut, das ich den Update-Knopf nicht gedrückt hab :joy::rofl::joy:

1 „Gefällt mir“

Sehr gute und schnelle Reaktion. Das Problem mit dem Ausgrauen scheint erledigt.:+1::+1::+1::+1:

1 „Gefällt mir“

Schade, dass die Emoticons derzeit nicht mehr laufen - ich wäre sicherlich nicht der einzige, der den hier benutzt hätte.

:-1:

Nicht wegen dem Inhalt, sondern wegen der Verpackung…

2 „Gefällt mir“

Wegen des Inhaltes… wegduck

2 „Gefällt mir“

Das ist kein Badisch, das geht eher ins Schwäbische - „Rüfsch mi morge a?“ passt dann schon eher… Genug OT (@Kappezkopp ist ja Lehrer, wissen wir ja schon)

Edit: Ist übrigens kein Badisch, sondern Allemanisch (BTW: Ursprache des Schweizerdeutschen - das haben also die Schweizer nicht mal selbst erfunden - und ich schreib es bewusst mit zwei L).

Nein, nur nerviges Klugscheißerle. :beers:

2 „Gefällt mir“

Also ich bin noch gar nicht zu 100% happy mit diesem Bugfix release!
ZigBee verhält sich immer noch sehr träge und ich sehe ungewönliche Dinge in der App (iOS):

Wann wird das Problem richtig behoben?

Ne Holger , ich habe dich nicht angegriffen … mir missfällt einfach diese selbstherrliche, überhebliche Art von gewissen Leuten - und sowas kann ich einfach nicht leiden…

Und ich finde schon , dass man auch mal seinen Emotionen freien Lauf lassen darf …

Und wenn was kacke ist , sollte man das auch sagen dürfen…

Zu dem Problem kann ich nichts sagen , da ich dieses Update und zukünftige Updates wohl nicht mehr einspielen werde…

Holger :beers: :wink:

Hast du die App aktualisiert? Oder welche Version hat die App bei dir?

Habe gerade die 2.2.8.3 auf dem Würfel installiert. Mit der IOS App 2.2.8.1 scheint das Problem wieder behoben zu sein!

Core Version: 2.28.3 (254bd318)
iOS App Version: 2.28.1 (5514)

Vielen Dank.

Bitte die App aktualisieren

Der App Update hat geholfen, war leider erst nach 21:00 installierbar…
Nun bin auch ich wieder happy mit homee!
Danke für die schnelle Behebung!