Schade Bestellung wurde storniert

Moin @homee @Andreas

sehr schade das meine komplette Bestellung auf Grund eines Preisfehlers storniert wurde.

Ich meine es kann ja immer mal sein, dass im Store etwas falsch steht. Das passiert halt mal und ist nicht tragisch aber zumindest eine etwas ausführlichere Antwort wäre angemessen gewesen (z.B. welche Position betrifft es, kann der Rest vllt trotzdem geliefert werden, oder wir würden Ihnen aus Kulanz ein neues Angebot machen, etc)!
So viele Möglichkeiten. Aber nur:

Es tut uns sehr leid, aufgrund eines Preisfehlers müssen wir deine Bestellung leider stornieren.

Wir würden uns freuen dich in unserem Store wieder begrüßen zu dürfen.

Mich ärgert es wirklich das ich das System über den Shop gekauft habe bzw. wollte, damit vllt. etwas mehr Mage hier hängen bleibt und nicht einfach bei Amazon etc.

Vllt. sollte man sich überlegen ob ein eigener Shop überhaupt gewollt ist, wenn ja sollte an dem Umgang mit Kunden bzw. der Akquise solcher erheblich gefeilt werden. Gesichtslose Unternehmen bzw. Konzerne gibt es leider zur Genüge, darum bin ich eig ein Freund “kleinerer” Shops.

Aber vllt. sehe ich das auch einfach verkehrt. :man_shrugging:

Viele Grüße
Christoph

1 „Gefällt mir“

Selbst wenn du über Amazon kaufst, kaufst du bei homee.
Amazon ist in diesem Fall nur der Versender. Selbst wenn du direkt bei homee kaufst wird von Amazon verschickt.

Was hast du denn bestellt und welcher Preis wurde angezeigt?

Schreib doch mal @Chris an, der ist immer hilfsbereit in solchen Fällen

Hallo zusammen,

und hallo @Speedo,

sorry wenn ich die Info etwas zu knapp formuliert habe. Leider ist auf Grund des Updates von gestern so viel los, dass ich momentan kaum noch nachkomme.

Da wir die Bestellung leider nicht splitten konnten, mussten wir die Bestellung leider komplett stornieren. Aber vielleicht hat hier @Chris tatsächlich ein kleinen Bonbon in der Tasche als eine kleine Wiedergutmachung? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hallo @Andreas,

erstmal vielen Dank für das Feedback. Das kann ich natürlich verstehen und auch die Info, das splitten nicht möglich ist, kann ich durchaus nachvollziehen.

Und hätte mich in der E-Mail als Erklärung schon weiter gebracht. :wink:

2 „Gefällt mir“