Sackgasse in Pläne?

Moin zusammen, Ich habe versucht ein Plan zu erstellen, ich habe aber in ein Sackgasse gelandet und komme nicht weiter…oder zurück. Ich habe den Android App installiert, weiterzugehen.

Du hast den Fehler in der Rubrik „WepApp“ gemeldet :wink: Nimm die WebApp und der Fehler ist höchstwahrscheinlich gelöst…

3 „Gefällt mir“

Ist den „WebApp“ Rubrik nicht für den Mobile-Web gemeint? Der Fehler lag in der mobilen Web-App, ich musste die Android-App herunterladen, da die Web-App nicht mehr funktioniert.

Einfach mal den Cache das Browser leeren und schon wird die Webapp neu geladen und funktioniert ohne Probleme.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Vorschläge, Ich habe die Web-App „deinstalliert“ ebenfalls alle Cache-Daten geleert, mein Handy neu gestartet und der Fehler ist reproduzierbar.

Das Problem trifft beim Erstellen von neuen Plänen auf?
Das war glaub ich schon in der letzten Heizsaison…
Edit: Hab´s gefunden (das Löschen des Cache hat bei mir auch nicht geholfen):

Man muss den neuen Plan schließen bzw.einmal zurück, dann kann man „Neuer Heizplan auswählen“ und erst dann kann man ihn bearbeiten.

2 „Gefällt mir“

Seltsam … aber es hat funktioniert, danke @Harry. In der „installierten“ Web-App ist es besonders schlimm, weil es keine Möglichkeit gibt, zurück zu navigieren - wenn man den Android „Back“-Button/Swipe in der App benutzt, springt man zum Anmeldeseite und navigiert es automatisch zurück zum kaputten Plan. In Chrome Mobile ist zumindest eine Navigation durch Bearbeiten der URL möglich.

Also muss ich jetzt mit Homee über die Android-App, die „installierte“ Web-App und jetzt manuell oder über Chrome interagieren, denn jede Funktionen hat, die in der anderen nicht richtig funktionieren. :expressionless:

Das istnatürlich nochmal eine Hürde. Ich hatte es nur am PC probiert. Kann es aber am mobilen Android Gerät reproduzieren. @Steffen kannst du dies auch mal prüfen?

1 „Gefällt mir“