habe gestern die Beta 2.11.4 aufgespielt. Hat soweit alles geklappt und alles war nach der Erkennung wieder verfügbar. Die Fibaro Tür / Fensterkontakte melden nach paar Minuten Manipulationsalarm… das ist ja bekannt.
Heute Morgen wurden die HGs die meine Rolläden hoch fahren wohl nicht abgespielt. Habe keinerlei Änderungen an den HGs vorgenommen und die haben bis einschließlich gestern vor dem Update einwandfrei geklappt.
Core: 2.11.4 beta
Die HGs sind ganz einfach zeitgesteuert… wenn Uhrzeit x dann fahre Rollladen y hoch.
habe alle HGs die mit den Rollläden zu tun haben grade durch geschaut.
Die Zeiten sind noch genau gleich, also richtig eingestellt. Hatte auch keinerlei Änderungen vorgenommen.
Edit
Und der homee hat auch die richtige Uhrzeit
Edit2:
Ein einfaches HG das eine Zigbee Steckdose zeitgesteuert schaltet hat heute morgen ohne Probleme funktioniert…
Da war ich etwas schnell mit dem Titel ändern. Dann sind es wohl doch nicht die Zeitauslöser, sondern die Rollläden.
Kannst du diese von homee aus steuern ohne die Homeegramme?
Per Abspielen funktioniert.
Ich erfahre auch grade das ein anderen Rollladen zeitgesteuert per HG hochgefahren ist. (Meine Frau berichtet per messenger…)
Sieht bis jetzt so aus das es wohl ein einmaliges Problem war.
Ich beobachte das heute abend (ob die Rollos zu gehen zu Zeitpunkt X) und morgen früh nochmal ob die wieder auf gehen…