Roadmap 2019: einfach mehr homee

Dark Mode finde ich auch klasse. Bin auf erste Bildschirmfotos gespannt.

Schade, dass die Hora MX da noch nicht dabei sind. Die werden allerdings ja noch nicht offiziell unterstützt.

2 „Gefällt mir“

Schon wer ausgetüftelt, wie sich das umsetzen lässt?

“Ihr müsst eure Geräte dazu neu zu homee hinzufügen (Geräte aktuell: EUROtronic Spirit Z, EUROtronic Stella E).”

Ja, gut, und dann? Dabei? Wie? :crazy_face:

Ah, der Boss schreibt… :face_with_monocle:

Bei unterstützen Thermostaten findet man folgenden Punkt bei Gerät bearbeiten :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich probiere es jetzt aus. :slight_smile: über die Zuverlässigkeit kann ich natürlich erst in ein paar Tagen was sagen

3 „Gefällt mir“

Naja, haut mich jetzt nicht so vom Hocker. Vielleicht kommt ja noch was, wie im Verlauf der letzten Beta? :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Läuft das dann im Hintergrund als Assoziation? ( bei zwave )

Nein, das ist keine Assoziation.

1 „Gefällt mir“

Danke , also eine reine Werte Weitergabe.

Dann wird der EUROtronic Spirit Z-Wave Plus diesen Punkt wohl nicht unterstützen, da er fehlt

Kein Fade, kein Blink. Muss wohl doch die Lampen auf die Hue Bridge umziehen…

2 „Gefällt mir“

Richtig, da die Funktion (Verknüpfungen) protokollunabhängig und evtl. auch für andere Gerätegruppen genutzt werden soll. Außerdem haben wir so die Möglichkeit auf Fehler (externer Temperatursensor fällt aus -> verwende die interne Messung) reagieren zu können. :wink:

2 „Gefällt mir“

Lässt sich bei euch schon die Web App Beta 2.26 laden.
Bei mir kommt nur:
Als homee Core Betagtester solltest du auch die Beta der Web App nutzen. Drück hier um Beta Web App zu öffnen
als Schleife.

Welche Thermostat unterstützt diese Funktion?

Verstehe ich das richtig, dass dieses Feature damit unabhängig vom verwendeten Thermostat funktionieren kann? Ist die Unterstützung weiterer Thermostate wie dem Spirit Z-Wave Plus oder dem Danfoss Living Connect Z bis zum Release geplant?

Und wieder keine anwesenheitssteuerung :sleepy:

2 „Gefällt mir“

Yepp, geht. Allerdings erst als ich die anderen Fenster geschlossen haben, für sich drücken auf die Meldung geöffnet hatten.