Roadmap 2019: einfach mehr homee

Lasst es uns machen wie die Jungs/Mädels mit der Area 51, dann sehen wir ob es bei CA Aliens… ähm natürlich ein neues Release gibt :joy::joy::joy: Ich hoffe nur es melden sich nicht auch 1,5 Mio. an, sonst wird es eng…

1 „Gefällt mir“

Eben. Es ist ne Beta. Wer sie installiert muss nun mal mit dem Risiko leben, dass evtl. was nicht funktioniert und dann auch eben warten können bis die Fehler behoben werden.

4 „Gefällt mir“

Oder es klug machen und abwarten bis einige der Poweruser (die es mal wieder nicht abwarten konnten) entsprechend Rückmeldung geben :wink:

7 „Gefällt mir“

Noch keine weißen Rauchwolken über dem HQ zu sehen, daher auch noch kein “Habemus Update” :cloud::cloud::cloud:

4 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::rofl:

Hmm wenn das Forum zu Chat muttiert, dann ist wohl wieder Update Zeit… :crazy_face:

5 „Gefällt mir“

Mittagspause vorbei, oder?

1 „Gefällt mir“

Jetzt werden die Release-Notes geschrieben. Kann also noch eine Weile dauern :wink:

7 „Gefällt mir“

Testdrive für iOS App auch noch nix :frowning:

Wenn man für Release Note mehrere Stunden braucht ist es ja vielleicht etwas größeres. Ironie aus :joy:

3 „Gefällt mir“

Müsste es nicht “Geduld du musst haben” lauten… :thinking:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Beta wird doch verschoben auf nächste Woche…

Wartet es nur ab!:see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Wenn das so ist, dann mit gutem Grund. Ich möchte an der Stelle dann aber nochmal dazu raten, die Beta nicht dermaßen zu verkürzen. Lieber die Stable dann ebenfalls verschieben…

Du erst…

Wir sind doch alle gespannt, wie Flitzebögen!

Ich installier die beta zwar nicht, aber auf die release-notes bin ich trotzdem gespannt :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Mein homee hat mich grade im Dashboard begrüßt mit
„Moin, xxxx, was geht?“ :woozy_face:

Lieber homee - hiermit möchte ich diese Frage zurückgeben:

„Moin, homee, was geht?“ :wink:

(mit den Release-Notes und der Beta-Veröffentlichung).

Da im Schwabenländle bestimmt die 6-Tage-Woche gilt, wäre auch noch morgen “vor dem Wochenende”…:partying_face:

1 „Gefällt mir“

Als Werktag gilt allgemein jeder Tag, der nicht Sonntag oder gesetzlicher Feiertag ist.

:wink:

1 „Gefällt mir“