Roadmap 2019: einfach mehr homee

x-1
:smile:

5 „Gefällt mir“

Klaro, wenn die Bande, die vorm Süßigkeitenladen rumlungert, vor plötzlich verschlossenem Rolladen steht, sitzt der Schock natürlich erstmal tief! ABER: Wenn die Auslage dann frisch aufgefüllt ist, geht der Punk ab! :stuck_out_tongue_winking_eye:

6 „Gefällt mir“

Man könnte ja den „uns ist langweilig“ - Faden wieder beleben :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja mir ist auch langweilig :expressionless:, wann geht es denn nun los ?
:raising_hand_man::sleeping:

Mir war die letzten Tage nicht langweilig, homee hat mich auch ohne Update auf Trab gehalten :weary:

Diese Mini-PV-Anlage mit Speicher könnte, in Verbindung mit der Stromzähler-Anbindung über LoRa von der Anfang des Jahres mal die Rede war, tatsächlich ne interessante Sache sein für Mietwohnungen.

Das würde dann auch das zweite Brain erklären was dann LoRa können sollte :thinking:

1 „Gefällt mir“

Welche mini PV Anlage meist du?

Und warum sollte er sich dann Privat die von solar-pac aufs Dach bauen?

Mir ist aufgefallen, dass in homee Welt der ZWave Würfel mit ZWave plus bezeichnet ist :+1:

Z-Wave Plus ist er doch schon seit dem es ihn gibt?!

technisch, aber eben nicht zertifiziert, wenn ich ergänzen darf :wink::grin:

Andererseits könnte das ein Hinweis darauf sein, dass die in der homeewelt angebotenen den neuen Stack schon haben, bzw. der stack-launch unmittelbar bevorsteht. :thinking:

nobody knows :man_shrugging:

Gnadenloser Optimist :joy:

5 „Gefällt mir“

:grin: die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

ich bin eben ein optimistischer realist und fahre gut damit :innocent:

Aber wenn die Hoffnung auch erst als Letzes stirbt, ist sie dann nicht trotzdem tot? :thinking: :wink:

1 „Gefällt mir“

Nu sei doch nicht so kleinlich :wink:

1 „Gefällt mir“

x-2

2 „Gefällt mir“

Es tut sich was

2 „Gefällt mir“

Schönes Branding (ist ja nichts speziell in Teckentrup integriert) :+1:

1 „Gefällt mir“

Und da ist jetzt ein lila Z-Wave Würfel dabei? Ich dachte es gibt jetzt nur noch grüne…