Roadmap 2019: einfach mehr homee

Was ist Solemate und was ist Facebook?

2 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::rofl:

:joy::joy::joy::joy:

Aha… und was macht so einem Lautsprecher auf dem Dach? Kann man dann mit homee jemanden ausrufen lassen?:man_shrugging:t3:

2 „Gefällt mir“

Na wenn Sonos nicht kommt dann halt so :joy::see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Seit wann kann homee mit Bluetooth? Oder haben die noch WLAN im Angebot? Oh hat mein homee ja auch nicht an da LAN. Hmm…

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Entwicklung in die falsche Richtung geht :thinking:

Das hab ich auch gefunden, aber konnte jetzt nix damit anfangen. Liest der homee dann seine Sprüche vor? :scream:

1 „Gefällt mir“


EDIT: Name auf Wunsch von User geschwärzt.

1 „Gefällt mir“

Reicht durch Kessellage über ganz Stuttgart… :smile:

Brauche ich noch einen weiteren Lautsprecher für 130€ wenn ich schon 7 Echos habe? :thinking:. Nein … Hätte ich gerne eine Word oder Instar Anbindung :thinking: JA.

Och Leute, es geht hier nicht um Lautsprecher (das war ein Witz).

Solemate Solar - und schon bekommt man das hier

1 „Gefällt mir“

Kann das Ding Bluetooth oder wie wird das eingebunden?:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Wenn das tatsächlich stimmt, können wir die Gerätevorschläge hier löschen und warten was @Chris gerade umsetzen möchte und ob man damit was anfangen kann :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

@HighControl Sehe ich genau so. Keiner von uns hat so ein SolMate … Aber jeder zweite ne Kamera einen Saugroboter oder Mähroboter. Da darf man sich schon fragen wer hier die Kunden sind …

5 „Gefällt mir“

Wartet doch erst einmal ab was überhaupt kommt, bevor wieder alle meckern.

Liebe Grüße :vulcan_salute:

5 „Gefällt mir“

Gebe dir sogar Recht, wenn nicht…

Viele Vorschläge schon auf der Roadmap (meine nicht die 2019er) standen und noch nicht umgesetzt sind.
Mit Hochdruck am Z-Wave Stack gearbeitet wird, der im laufenden Jahr 2018 erscheinen soll…

Und wer nur brocken veröffentlicht, muss damit rechnen das es positiv, wie negativ ausgelegt werden kann. Aber das ist bei CA nicht das erste Mal… zwar kommen immer Statments das man es ändern wird, die Frage lautet nur “wann ?”…
Im Moment bin ich, wie es läuft, halt nicht zufrieden. Denke das merkt man auch an meinen Antworten…

10 „Gefällt mir“

Das wichtigste ist für mich erstmal eine vernünftige Anwesenheitserkennung muss ich sagen :sweat_smile:
Mein Automagic geht zwar gut aber eben nicht perfekt… (oft geht der webhook anscheinend net durch…)

1 „Gefällt mir“

Das geht über 4 Hopps die eigentlich für ein Haus mit einer Etage und Keller reichen sollte.