Roadmap 2019: einfach mehr homee

Danke für die Info!

bssst nix beta da :wink:

Hallo das sind Entwickler. für die ist es noch mitten in der Nacht, der Morgen fängt da schon a bisserl später an :wink:

6 „Gefällt mir“

jetzt ist die RC1 aber da :wink:

Ohje… da ist jetzt aber nicht wirklich was drin…
Edit: Aber vielleicht findet sich was, was man mit den Gruppen als Auslöser machen kann… zumindest was zum spielen…

:slight_smile: na dann berichtet mal, ich warte lieber noch bis ich daheim bin, falls ich :game_die: n muß :wink:

geht soweit - ist aber praktisch nix an Änderungen drin

Nö, das ist nur Spielerei das überhaupt was raus ist…:confused:

Das Update werd ich schon direkt raus lassen, unötig mir dafür evtl ärger einzuhandeln

1 „Gefällt mir“

Zur Verteidigung muss man natürlich berücksichtigen, dass zwischen dem 2.22.2er und der 2.23.0 sehr wenig Zeit lag. Da war wohl für mehr Neues keine Zeit…

3 „Gefällt mir“

Wenig Zeit is ja ziemlich relativ , wenn ich eure Autos so repariere fahrt ihr alle mit Bus und Bahn.

Ist aber keine Autoreparatur, sondern eine Weiterentwicklung.

2 „Gefällt mir“

Wenig Zeit hin oder her für einen angekündigten Versionssprung ist das schon sehr dürftig.

1 „Gefällt mir“

Der Release-Umfang würde dann aber eher zu einer 2.22.3 passen…

cheers,
spoocs

2 „Gefällt mir“

Da gebe ich dir ja Recht. Kann auch sein, dass immer noch viel Entwicklungszeit in den neuen Stack fließt.

1 „Gefällt mir“

Ja genau , weit weg vom realen :), du kommst mit angehenden Getriebeschaden und ich rep dir in einer Woche Werkstattaufenthalt dein Standlichtbirnchen und kleb dir ne neue Feinstaubplakete , muaaaah, und sag dir dann war nicht viel Zeit im Sommer wirds besser :slight_smile: Prima , da freust dich doch das du nur 95€ zahlen musst;)

Wenn du sowas aktzeptierst kannst auch deine Meinung wirklich hier so vertreten. Das hat mit Niveau doch garnix zu tun , das ist MEINE Meinung zum dem heuten Update. Und das ist im Verhältnis eben nix und zu wichten Sachen garnix.

Jetzt bricht das Niveau aber wieder schön zusammen.

5 „Gefällt mir“

Kurze Frage and Rande: Was bringen mir Gruppen-Bedingungen, wenn meine Gruppen nicht zuverlässig schalten?

1 „Gefällt mir“

Du bezahlst für alle Updates exakt 0 Euro.

5 „Gefällt mir“

Hallo,
gibt es genauere Angaben zur Steuerung der Wolf-Haustechnik,
was wird genau benötigt und was kann dann gesteuert werden ?
Ich habe eine Gastherme noch ohne Wlan Modul

Mit freundlichen Grüßen
Michael