Roadmap 2018 (erst Ende Januar 2018!) Schafft ihr das 2019 evtl früher?

@homee

Liebes Homee-Team,
in einem anderen Thread habe ich bereits erwähnt das ich nicht drängeln möchte.

Aber meint Ihr nicht auch das die Roadmap 2018 evtl. schon ENDE 2017, oder aber ANFANG 2018 veröffentlicht werden sollte?

Dies ist nur ein Gedankenanstoss für 2019.

Liebe Grüße
Thorben

1 „Gefällt mir“

Guckst Du hier:

2 „Gefällt mir“

Machst du aber gerade, wenn du einen eigenen Thread dazu aufmachst :wink:

2 „Gefällt mir“

Die Eröffnung dieses Threads sollte auch eher ein Gedankenanstoss für die nächste Roadmap sein.
Also 2019
Ich werde ja wohl kaum nachträglich fordern können das die Roadmap 2018 doch bitte Anfang Januar 2018 veröffentlicht wird.

1 „Gefällt mir“

:grin: :+1:

Nee ich glaube die Zeit sollte man den Jungs immer geben, Dezember ist immer ein heftiger Monat und eine Roadmap nach den stillen und hoffentlich geruhsamen Tagen zu machen ist sicher Sinnvoller wie das im Dezember im Tagesgeschäft noch unterzubringen.
Mir ist eine Roadmap die dann auch eingehalten werden kann und mit Ruhe geschaffen ist lieber, wie unter Druck.
Das gilt auch für dieses Jahr, lieber Februar was konkretes mit kreativen Idee, wie jetzt sofort und dann mit wenig Inhalt.
Also Jungs macht das mit Hand und Fuß, wir freuen uns wenn es da ist.

Björn

5 „Gefällt mir“

Meine Neugiere beschäftigt mich da eher zeitnah, daher die Frage, was wohl der homee-Osterhase bringt? :gift: :flushed:

Moin,

was seid ihr denn so heiß auf die Roadmap? Eigentlich könnte man die für 2017 kopieren und dann wäre für 2018 immer noch genug zu tun (duck) :joy:

Viele Grüße
JayJay

5 „Gefällt mir“

Da musst du dich nicht ducken… Aber ich habe die Hoffnung, dass sich 2018 an der Herangehensweise etwas ändert. :+1:

Die Hoffnung stirbt zuletzt :wink:

Viele Grüße
JayJay

Ein wenig mehr Enthusiasmus würde Dir gut stehen… Der Zufriedene JayJayX hat mir besser gefallen… (aber ich kann es nachvollziehen)

1 „Gefällt mir“