Release Notes homee Core 2.38.3

Danke das habe ich jetzt gerade auch gemerkt - ich habe mir in der IOS App nen Wolf abgesucht, da ist noch einiges an Optimierungspotential um das zu verbessern…

Das ganze hat jetzt dazu geführt dass keine Push Benachrichtigungen mehr versendet werden oder nicht mehr ankommen und meine Shelly Motion keine Bewegung mehr anzeigen obwohl es im Shelly Client angezeigt wird.

Irgendjemand eine Idee außer Neu einbinden?

Das ganze Update war echt für die Katz :face_with_symbols_over_mouth:

Ich hatte gestern, nachdem ich das Backup eingespielt hatte ,folgendes Problem.
Z-Wave Geräte waren alle vorhanden und ließen sich auch ansteuern, außer die Tür und Fenstersensoren. Die wurden zwar als Vorhanden angezeigt, reagierten aber nicht auf öffnen oder schließen. Homee Neustart half auch nicht.
Habe dann das Backup erneut eingespielt, danach war alles wieder wie gewohnt.

Ich habe gestern um 23Uhr meinen Barin auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und das Update 2.38.1 per USB aufgespielt, danach alles neu angelegt und ein Backup eingeschoben. War um 00:30Uhr fertig. Toller Feierabend.
Werde das Update so schnell nicht nochmal versuchen…

War also doch wieder gut zu warten, mache ich jetzt die letzten Updates immer so. Update erst wenn für die nächste Version das beta-Release angekündigt wird. So oft wie man von Problemen liest…

3 „Gefällt mir“

Guten Abend,

wir haben den Fehler in der Version 2.38.2 gefunden und gefixt :muscle:. Wir werden daher gleich die Version 2.38.3 veröffentlichen und diese wird die Version 2.38.2 ersetzen. :tada:

18 „Gefällt mir“

diesmal ist alles rund gelaufen :+1:

6 „Gefällt mir“

Hut ab, sehr mutig :cowboy_hat_face:

3 „Gefällt mir“

Weitere Freiwillige vortreten :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Es wird Testtiefe benötigt :sweat_smile: :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Moin,
nach dem Spaß von gestern: Was soll schon passieren, haben ja bereits Übung.
So ein Reset möchte doch einmal geübt werden.
Update ist sauber durchgelaufen, Homee ist erreichbar, bis jetzt keine ausgegrauten Geräte, etc…
Sieht gut aus.

7 „Gefällt mir“

Ist auch generell hin & wieder für die Performance gut :blush:

4 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so. Die zwei homee sind durchgelaufen ohne Probleme Benachrichtigungen sind wieder da. Ich denke dass die App (2.8.2) nicht wirklich mit 2.8.1 Würfel kommuniziert hat. Das ist jetzt aber gelöst.

Was bleibt sind meine Shellys die nicht mehr mit homee kommunizieren.

No risk, no fun. Trotzdem kein Spass und ich werde zukünftig warten.

1 „Gefällt mir“

Bei mir sauber durchgelaufen :+1::+1:

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch sauber durchgelaufen. Und jetzt kann ich auch wieder meinen Shelly Uni hinzufügen

1 „Gefällt mir“

Bei mir auf allen 4 homees und der HG02 sauber durchgelaufen.

1 „Gefällt mir“

Meine 3 sind auch sauber durchgelaufen :+1:

2 „Gefällt mir“

Na dann Feuer frei :hugs:

Jepp…hier auch alles safe

Fertig und Zickbee nicht vermisst

1 „Gefällt mir“