Release Notes homee Core 2.37.1

Nein,in der tat nicht.

Werde ich nachher mal testen.

Mir ging es nicht um „wie funktioniert das“. Ich wollte eigentlich wissen, ob es Release Notes für die Firmware gibt ^^

2 „Gefällt mir“

Und ich habe lediglich über meine Beobachtungen beim Firmwareupdate der beiden Funkcubes geschrieben. Das sollte aber keine Antwort auf Deine Frage sein.

2 „Gefällt mir“

So hab getestet.Bringt leider kein neues Ergebnis zu Tage.

Muss man da auf was spezielles achten?

Die Veränderung von Taster auf Schalter in der App bringt auch keine Unterschiede.

Außerdem ist der I4 nach einiger Zeit in Homee nicht mehr erreichbar.

Edit:

Die Änderung von Taster auf Schalter in der App führt bei erneutem hinzufügen dazu, das dieser Schalter dann komplet fehlt.

Guten Morgen @Christian0815,

generell würde ich dich gerne bitten dazu erstmal einen eigenen Thread aufzumachen, sonst wird es hier glaube ich zu unübersichtlich.

Wenn du auf dem Shelly Änderungen am System vom Shelly vornimmst, dann müsstest du diesen auch in den meisten Fällen nochmal im homee anlernen.

Ist es denn möglich, beim Shelly 2Plus PM sofern als Rollladenschalter eingesetzt, unterschiedliche Höhen anzufahren (z.B. 50%) oder kann man den Rollladen nur ganz auf oder zu machen?

Ich hatte hier jetzt keinen entsprechenden Eintrag gefunden. Bei mir funktioniert die Apple Watch App nicht mehr seit dem Update. Hat hier jemand eine Idee? Danke!




Bei mir klappts.

Sieht aus, als wenn du die homee-Version über Testflight verwendest - evtl. liegt’s daran?

Ups ja, ist die Beta. Bin wohl im falschen Thema gelandet. Vorher hat es bei mir auch funktioniert.

Habe mal bei AWAG in der Schweiz den Omnio miniJ01 Jalousie- und Rolladenaktor angefragt. Rückmeldung war, dass das Produkt aktuell noch nicht für den Verkauf freigegeben ist. Wird nach Aussage des Mitarbeiters Ende des Jahres werden. Also erst noch mal abwarten …

1 „Gefällt mir“