Reichweite von Rollmotoren zum WMS Cube

Hallo liebe homee Community,

habe seit 3-4 Monaten einen homee Brain Cube mit dem zusätzlichen Warema WMS Cube!
Die Einrichtung meiner Warema Rohrmotor ging relativ einfach nur leider habe ich das Problem das ich leider nicht den optimalen Standort für meinen Braincube + Warema Cube anfinde damit alle Rollos problemlos zuverlässig funktionieren!
Ich weiß das WMS mit einen Mesh System arbeitet aber leider funktioniert das Mesh bei mir nicht so wie es soll oder kann man das noch extra konfigurieren?
Gibt es sonst vielleicht auch eine andere Option die Reichweite über eine aktive Komponente zu erweitern wie mit einem Repeater oder ist die einzige Möglichkeit die ich habe noch einen Braincube + Warema WMS Cube zu kaufen und den am anderen Ende vom Haus aufzustellen!
Danke schonmal für die Hilfe!

Hallo LuRe0998,

du könntest die Reichweite mit dem Teil verbessern

Leider recht teuer und hässlich aber eine Möglichkeit.

Grüße

Vossy

2 „Gefällt mir“

kann ich bestätigen… die Reichweite ist wirklich grottig… Markise und homee in Sichtweite zueinander…mit dieser rießen Steckdose funktioniert es aber tatsächlich problemlos :wink:

2 „Gefällt mir“

Ok! Danke euch beide schonmal für die Antwort!
Also ist diese grauenhaft Aussehende Steckdose so etwas wie ein Repeater der zwischen der weitest entfernten Rollade und dem homee Würfel einfach nur eingesteckt werden muss?

1 „Gefällt mir“

So ist es - grauenhaft ist auch richtig