Redesign der homee App

Ich weiß nicht was andere hier im Forum davon halten, aber ich finde das Design der App irgendwie doch nicht mehr sehr zeitgemäß und eher langweilig. Das machen andere Anbieter doch wesentlich besser. Falls das hier der falsche Bereich dafür ist, kann mein Post gerne verschoben werden. Mich würde auch mal die Meinung der anderen User interessieren.

Euch allen ein schönes Wochenende.

5 „Gefällt mir“

Ich gebe dir recht, wirkt für mich auch wie von vor 10 Jahren.
Ich kann jetzt keine konkreten Änderungen nennen, aber begrüssen würde ich es :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es war mal vor 1 oder 2 Jahren das Gespräch das @KatharinaClasen das mal erneuern wollte. Leider ist es bis heute nicht dazu gekommen. Es gab ja ein paar Anpassungen aber der große Wurf ist es halt nicht.

Warten wir es ab was da kommt.

Das hatte ich auch irgendwo gelesen aber scheinbar ist da nichts draus geworden…

Da ich mein Smarhome zu 95% nicht über die App bediene und auch nicht ständig irgendetwas umkomfiguriere, kann ich da wohl nicht mitreden. Ansonsten riecht mir die App in dieser Form vollkommen aus. Da gibt es wichtigere Baustellen.

1 „Gefällt mir“

Da gebe ich dir auch Recht, Thema neuer Zwave Stack oder unzuverlässiges Zigbee. Aber ich nutze auch oft die App und die gefällt mir echt nicht.