Qubino Flush Shutter DC (ZMNHOD1)

Name des Produktes: Qubino Flush Shutter DC (ZMNHOD1)
Hersteller: Qubino
Technologie: Z-Wave
Preis: ca. 55 €
Funktionen: Steuerung von elektrischen Rollos und Jalousien, Temperatursensor (optional)
Link zum Produkt: http://qubino.com/products/flush-shutter-dc/
Weitere Infos: Der Qubino Flush Shutter DC ist ideal für die Steuerung der 12-24V Gleichstrommotoren von Jalousien und Rollos. Er lässt sich remote über das Z-Wave-Netzwerk oder über einen Wandschalter steuern. Des Weiteren misst auch den Stromverbrauch und unterstützt den Anschluss eines digitalen Temperatursensors.

Viele Grüße

Tom

3 „Gefällt mir“

Nur als Hinweis. Wird zwar nicjt offiziell unterstützt aber von homee erkannt.

Das schon, was natürlich super ist. Aber eine offizielle Unterstützung wäre perfekt.

Homekit Integration scheitert leider auch. Da muss ich aktuell noch über den Umweg der homebridge gehen.

Bei mir läuft der in homekit. Wird zwar als Garagentor angezeigt, aber er ist bedienbar.

Wenn ich Homekit für das Gerät aktiviere, stürzt die Homekit Integration komplett ab und es wird gar kein Gerät mehr im Homekit korrekt erkannt. Daher habe ich den Flush Shutter über die homebridge realisiert. Da wird er auch als Rollo erkannt.

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.

Gestartet!

1 „Gefällt mir“