Qualität Warema Markisen

Hallo zusammen,

ganz klar kein SmartHome Thema, aber dachte mir, dass mir hier geholfen werden kann.

Meine Mutter soll eine Warema Kassetten Markise Terrea580 bekommen. Kenne mich gar nicht aus. Kann jemand was zu der Qualität/Langlebigkeit der Warema Markisen sagen?

Vielen Dank!
David

Warema ist ein etablierter Markisenhersteller mit Sitz und Fertigung in Deutschland.
Hier kauft man denke ich schon Qualität, auch wenn ich beim Wettbewerb arbeite :wink:
Es hängt aber auch vile vom Fachhändler und seiner Leistung (Beratung, Montage) ab, dass man am Ende als Kunde zufrieden ist.
Würde mir deshalb wenn möglich immer 2-3 Angebote einholen.

2 „Gefällt mir“

Was deine Mutter bei einer WAREMA Markise mit Kauft ist der eigene Service.
Sollte mal was dran sein, Informiert der Fachhändler diesen. Bin selber im WAREMA Service tätig m;-)

Neu ist auch die 5 Jahresgarantie: Garantie

Aber wie @Sofasportler schon geschrieben hat, hängt alles vom Fachhändler ab.
Es gibt auch andere gute Hersteller auf dem Markt :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich danke Euch. Ob der Fachhändler gut ist oder nicht, kann ich nicht einschätzen. Der Preis scheint sehr attraktiv zu sein und es ist ein junges kleines Unternehmen, dass es seit ca. 2 Jahren gibt. Der Chef ist junger Meister und arbeitet selbst mit. Das ganze ist für eine Mietwohnung meiner 77-jährigen Mutter. Möchte ne gute Balance aus Qualität und Preis.

1 „Gefällt mir“