Hallo Zusammen, ich möchte gerne mein iPad mit einem bewegungsmelder und dem auslösen einer pushbenachrichtung einschalten allerdings wird mir die Push Benachrichtigung nicht angezeigt und somit wird auch dass ipad nicht angeschaltet. (Version 2.30.0)
Die einfachste Methode ist es für den iPad einen eigenen User (z.B. Tablet) anzulegen, sich mit diesem an der App anzumelden und dann den Wakeup-Push nur an diesen User zu schicken. So hatte ich es in meinem Tutorial damals auch beschrieben. Hilft das?
Alle Voraussetzungen gecheckt? Ist in den Einstellungen des Users Push-Nachrichten aktiv? Und das Pad auch nur einmal korrekt in der Geräteliste aufgeführt?
cheers,
spoocs
Wenn ich mir das HG so anschaue, wird das IPad bei jeder Bewegung „angepusht“, unabhängig von der Beleuchtung. Es bekommt auch einen Push, jedemal wenn die Helligkeit unter 7lx fällt. Wenn Du dann am IPad eingestellt hast, dass es nach x Sekunden/Minuten wieder den Bildschirm dunkel schaltet, bleibt es bei Beleuchtung unter 7 lx dann dunkel außer, es gibt eine Bewegung. Ist das wirklich so gewollt?
Leider war keiner der Tipps erfolgreich.
Hast Du mal probiert den Push manuell auszulösen oder nur mit dem o.g. HG? Einfach das Abspielen als Auslöser mit rein und so testen…
Habe ein neues homeegram erstellt wenn ich es auf zuhause stelle soll eine Push Benachrichtigung kommen macht es aber auch nicht
Wenn Du beim entsprechenden Benutzer in den Einstellungen auf Details gehst, wie sieht es da unter Push-Benachrichtigungen vor allem bei den Homeegrammen aus (an?) und wie viele Geräte sind mit dem User verbunden (ggf. mal alle löschen und neu verbinden)?