Push- und Email-Benachrichtigung

Leider vermisse ich in den Homeegrammen die Möglichkeit die Benachrichtigung ganz einfach auch per Email zugesandt bekommen. Der Weg über IFTTT ist zwar schön und gut; aber mehr wie umständlich und auch die verzögerte Zustellung ist nicht akzeptabel. Es muss doch möglich sein, dass bei der Erstellung eines Homeegramms angegeben werden kann, dass sowohl eine Push- als auch Email-Benachtigung veranlasst werden kann. Wenn es bei devolo möglich ist dann muss man sich fragen, warum ist es bei Homee bisher noch nicht verwirklicht worden.
Es ist auch deshalb wichtig, weil man beim Aufenthalt im Ausland nicht immer das Handy parat hat; aber Emails jederzeit per PC abfragen kann.
Mag sein, dass dieses Thema schon irgendwo behandelt wurde; aber es ist nicht dokumentiert. Genauso
die Dokumentation in allen Belangen sehr dürftig; aber da unterscheidet sich Homee und devolo in keiner
Form.

5 „Gefällt mir“

…Aber bei Devolo kosten Mails Geld. Da hast 20 Mails frei, dann aber musst du für weitere blechen.

Ist nach meinem Kenntnisstand nicht ganz richtig weil das eher für SMS zutreffend ist und nicht für E-Mails.
Übrigens will man das für SMS auch aufheben.

Ok danke für die Korrektur. Habe meine Devolo schon vor ein paar Wochen in den Ruhestand geschickt und bin nicht mehr auf dem Laufenden.

@homescan … Nur weil es eine andere Firma umgesetzt hat heisst das ja nicht dass es hier Out of the Box funktioniert.
Das ist ja eine komplette Eigenentwicklung! Ich finde die Jungs machen einen super Job !!

1 „Gefällt mir“

Ich möchte dich bitten vor dem Erstellen eines neuen Themas die Suchfunktion hier im Forum zu benutzten. Es gibt bereits einen entsprechenden Feature Vorschlag. Wenn jeder ein neues Thema eröffnet, teilen sich natürlich auch automatisch die likes auf und es ist nur schwer möglich eine Übersicht zu bekommen welches Feature denn am meisten gewünscht wird. Deshalb werde ich dieses Thema hier schließen.

1 „Gefällt mir“