Push Nachricht vom Everspring Foold Detector

Hallo,
ich habe einen Everspring Flood Detector installiert, der mir sobald er Wasserkontakt hat ein anderes Gerät mittles Fibaro Zwischenstecker ausschalten soll und mir eine Pushnachricht schicken soll - das habe ich so im Hommegramm engegeben. Das Gerät schaltet auch ab, also der Homeegramm scheint zu funktionieren - ich habe meiner Meinung nach auch alles für die Pushnachricht eingestellt und aktiviert und auf dem handy zugelassen - aber ich bekomme keine Nachricht … woran kann es liegen ?
Viele Grüße
Oli

Hallo Oli,

dazu wäre es sehr hilfreich zu wissen, welches mobile Gerät du verwendest. Android? iOS? Und welche Version davon, und welche Version der App?

Hallo Thomas,
ich benutze´ein iPhone 5 mit iOS 9.3.2 und App.Version 2.4 (1112) und homee Version 2.4.1 (db78304) - sollte alles aktueller Stand sein …
Viele Grüße vom sonnigen Bodensee
Oli

Hallo Oli,

sorry für die etwas verspätete Antwort.
Was du machen könntest wäre einmal in die Einstellungen zu gehen und dort unter dem jeweiligen Benutzer einmal in die Geräteliste zu schauen und dort einmal alle abzumelden. Danach mit dem Telefon selbst noch abmelden und wieder neu Anmelden. Danach kannst du es nochmal versuchen.

Ich hoffe das hilft weiter.

unter Einstellungen im iPhone auch Mitteilungen von homee erlaubt?

Ja klar, alles zugelassen …
Die Idee von Thomas muss ich später mal ausprobieren …
Jetzt ist Island zu spannend :soccer:️:innocent:

1 „Gefällt mir“