Push-Nachricht in Homeegramm an falscher Position

Web App geöffnet in Google Chrome Version 61.0.3163.91 (Offizieller Build) (64-Bit)
Web App Version 2.14.2 (896cc69)

Ich habe ein Homeegramm erstellt, bei welchem zuerst eine Push Nachricht abgesetzt wird und danach werden zwei Schalter auf den Werte “eingeschaltet” gesetzt. So quasi als Vorwarnung. Die Push Nachricht mit 5s verzögert und danach jeden Schalter mit 15s Verzögerung. Die Push Nachricht wird immer als letzter Punkt angezeigt, obwohl als erstes eingetragen. Ausgeführt wird die Reihenfolge jedoch korrekt. Zuerst die Nachricht, dann das Einschalten. Nur die Reihenfolge bei der Anzeige passt nicht.

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube Push und Webhooks sind immer ganz unten.
Die Anzeige ändert aber, wie du selbst festgestellt hast, nichts an der Reihenfolge der Abarbeitung.

@HighControl hat hier recht. Die Aktionen werden nach Typ gruppiert und im Typ nach Verzögerung angezeigt.

Ok, danke für die Info.
Ich würde trotzdem gerne dies als Verbesserung vorschlagen. Für Leute wie mich, die gerade die erste Woche mit dem Homee verbringen und dann etwas verwirrt über den Text sind. In diesem Fall darf das “Und” gerne weg sein. Vielleicht sogar mit zwei Strichen die besagten Gruppen unterteilen?

Ich weiß jetzt auf jeden Fall Bescheid. Danke und Grüße!

1 „Gefällt mir“

Ich denke auch das eine Sortierung in Abhängigkeit der Verzögerung mehr Sinn macht als eine Sortierung nach Gruppen bzw Geräten.

Man(n) ließt ja von Oben nach Unten was als nächstes passiert.

Liebe Grüße Thorben