Push Benachrichtigungen nicht aktivierbar (Android)

@schlueter-de Email und Push sind doch noch zwei unterschiedliche Themen, besonders bei der „verifizierungs Mail“.

Kannst du mir mal bitte mitteilen, welche Sprache bei dir im homee eingestellt ist?

Bist du mal alle Optionen/Hinweise in unserem FAQ durchgegangen?
https://hom.ee/?freshdesk_faqs=wie-aktiviere-ich-die-e-mail-benachrichtigung

@Steffen
Sorry, hatte es nur vorher nie ausprobiert und dachte dann, ich nehms als alternative, da Push nicht geht.

Sprache war zwar Deutsch aber es wurde nicht angezeigt oder markiert. Ich hab jetzt „Deutsch“ ausgewählt und gucke mir mal eurer FAQ durch.

(Update)
Konnte jetzt meine Mail direkt verifizieren und Push geht jetzt auch wieder. :smiley:

Ich muss mich den Vorrednern anschließen: Push-Benachrichtigungen zu HGs funktionieren in der Android App nicht. Und ja, es liegt definitiv an der App!

Entschuldige wenn ich dir widerspreche. Ich nutze auch die Android App und habe es eben testweise nachgestellt, die Push kam sofort durch.
Also nur die Android App kann es nicht sein.
Kannst du es nicht erfassen oder wird es nicht ausgeführt?

@SarOt mit welchen Apps funktionieren denn als vergleich bei dir mit den Push-Benachrichtigungen, wenn nur Android bei dir nicht geht?

Hast du bei dir die Einstellungen mit der Sprache auch kontrolliert?

Hallo @Steffen , ich bekomme auch kein Push-Benachrichtungen für Homeegramme von der Android-App (2.33.1 (219)) - Android 11. Lediglich die Pushnachrichten für Geofence kommen regelmäßig und zuverlässlich.

Ich habe alles versucht. Geräte/Benutzer usw. abgemeldet und neu angemeldet. Nix hat funktioniert…
Die Pushbenachrichtigung bekomme ich nun über die Web-App und nutze die Android-App nur noch für das Geofence :man_shrugging:

Schließe mich den Vorrednern an.
(Spätestens) seit dem Wechsel meines Handys bekomme ich auch auch keine Push Benachrichtigen mehr.
Gruß
-Mike

Hallo, ich habe auch versucht Deutsch einzustellen, aber weder mail noch push sendet homee raus.
Steht auch in der Doku drin. Mail konnte nicht gesendet werden.

Nach Update vom 14.12. Funktioniert es.

Hallo,

bei mir besteht das Problem leider auch weiterhin. Alle Rechte sind in Android gesetzt
Homee ist in der aktuellen Version 2.38.1.
In der App sind alle Benachrichtigungen aktiviert über Web-Zugriff ebenfalls. aber es klappt unter Android nicht - Iphone funktioniert.
Hat einer eine Idee?

Nachtrag in der App stehen die Pushbenachrichtigungen bei Homeegramm wieder auf aus und lassen sich nicht mehr aktivieren.

Hallo @Spaghettimesser,

kannst du mal bitte in deinen Benutzereinstellungen unter dem Punkt „Geräte“ mal dein Gerät ab und wieder dann neu anmelden mit dem du keine Push Benachrichtigungen empfängst.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den schnellen Support. Es funktioniert :slight_smile: 5 Sterne +

2 „Gefällt mir“