Push-Benachrichtigungen aktivieren?

Hallo zusammen,

wegen der nicht ausführbaren Backups (readonly-Bug?) habe ich mein System inzwischen fast komplett neu installiert, hatte ich in einem anderen Thread thematisiert. Backups gehen jetzt!!! :+1:

Neu dagegen ist, dass ich bei jeder Anmeldung (WebAPP) folgende Meldung bekomme:

homee-push

Auch wenn ich mit Aktivieren bestätige kommt das Fenster bei der nächsten Anmeldung wieder. Die Aktivierung unter Einstellungen → System → App schafft keine Abhilfe.

Grund zur Beunruhigung???

By the way: In dem Backup wird Homee komplett gesichert (Geräte, Homeegramme, Pläne, etc.), oder???

VG aus GT

Dirk

Kann auch ein Browser „Problem“ sein. Wenn du zB beim Schließen des Browsers alle Cookies automatisch löschen lässt.

2 „Gefällt mir“

… nee, das ist es nicht! Habe auch wieder verschiedene Browser (Firefox, Chrome, Edge) ausprobiert, immer das gleiche Spiel!

Ich möchte nur vermeiden, dass ich mir den nächsten „Fehler“ einfange!!! :upside_down_face:

Vorschlag:

Einstellungen - Benutzer verwalten - Nutzer auswählen - Geräte (ganz unten) - entweder alles löschen (musst dich aber überall neu anmelden) oder die ganzen Browser löschen (die Liste wächst ja ewig mit jedem neuen Browserupdate). Dann nochmals mit der WebApp versuchen (du solltest dich mit deinen Nutzerdaten anmelden müssen und dann die Benachrichtigungen aktivieren))

Hej,

bin erst heute dazu gekommen es auszuprobieren, der gewünschte Erfolg hat sich nicht eingestellt! Weiterhin soll ich bei jeder Anmeldung die Push-Benachrichtugungen aktivieren! :thinking:

VG aus GT

Dirk