Push-Benachrichtigung: Zeitpunkt nicht editierbar (nicht sichtbar)

Hi,

Ich hab versucht in der Android App in einem bestehenden Homeegramm eine Push-Benachrichtigung zu editieren, und zwar dass diese erst nach 120 Sekunden gesendet wird. Diese Option war nicht verfügbar (nur den Text konnte ich ändern). Also nicht ausgegraut, sondern gar nicht sichtbar.
In anderen Aktionen (z.B. fahre Jalousien hoch) konnte ich eine Zeitverzögerung einfach anklicken und eingeben.
Im Original Homeegramm waren bei allen Aktionen keine Zeitverzögerung eingegeben.

Ich habe die Push-Benachrichtigung dann gelöscht und eine neue erstellt -> hier war dann die Auswahl mit oder ohne Zeitverzögerung sichtbar und anwählbar.

Core: 2.14.2 (d0910c3)
Android App: 2.14.3

Kann ich bestätigen. Ist mir auch gerade aufgefallen. Man muss mindestens in den Text klicken und diesen bestätigen, damit der Bereich für die Zeitverzögerung angezeigt wird.

Workaround: 2.tes HG zeitverzögert abspielen, das die Pushnachricht versendet.
Dort könnte man als Bedingung noch ein Zeitraum angeben, in dem die Pushnachricht versendet werden darf. Z.b. nur tagsüber, um nicht in der Nacht hochzuschrecken, wenn etwas passiert.

Gruß
Andreas

Hi zusammen,

ein kleines Update zu dem Thema:

Der Fehler ist gefunden und behoben. In Version 2.15.0 tritt er dann nicht mehr auf.

Grüße,
Susi

2 „Gefällt mir“