Programm Hilfe - Zeit Bedingung

er wills doch nur abends wissen und den Lösungsweg hatte ich sogar noch geschrieben

Sorry dann habe ich das auch falsch verstanden. Ich dachte der "Überwachungszeitraum ist 10:16 bis 23:59.

@homeofhome

Schreib doch nochmal genau auf von wann bis wann Du die Tür überwachen willst.

10.16h ist ja nur eine Test Anfangszeit… Wenn es funktioniert ändere ich das noch auf bspw. 20-24h oder so.
@ch.krause Also nur noch einen zusätzlichen Auslöser mit "Oder jeden Tag um 10:16h mit in das Programm rein!?

Genau.

1 „Gefällt mir“

Okay Danke, dann probiere ich das mal aus…
Entschuldige @souly75 das ich Dir anscheinend auf den Schlips getreten bin…Weiß aber ehrlich gesagt gar nicht womit, denn ich bin schließlich über jede Hilfe dankbar :wink:

Löse mal den Knoten zwischen dem was du willst, und was homee macht.
Das HG löst immer aus, wenn die Tür öffnet.
Es wird aber nur ausgeführt, wenn die Bedingungen zum Zeitpunkt der Ausführung als 30min nach dem Auslösen erfüllt sind. Heißt in den Bedingungen muss deine Wunschendzeit + die Verzögerung

Dein immenser Einsatz von Ausrufezeichen lässt deinen Text sehr aggressiv rüberkommen.

7 „Gefällt mir“

Es funktioniert nun alles endgültig mit dem Tipp von ch.krause.

Nimm als zusätzlichen Auslöser noch die Uhrzeit 10:16 mit rein. Wenn die Tür zu diesem Zeitpunkt geschlossen ist, passiert nichts. Ist sie offen, gibt es ein Push und die Schleife geht los, bis die Tür wieder zugemacht wird.

Vielen Dank auch nochmal an Alle.

1 „Gefällt mir“