Produktester gesucht :)

Hallo Leute,

für einen Partner aus China suche ich 20 Leute die einen Echo Dot Akku testen und ehrlich Bewerten und dafür das Geld wieder zurück bekommen.

Ihr kauft das Ding auf Amazon, testet es und bekommt dann für eure Ehrliche Meinung das Geld per Paypal wieder zurück, Ihr habt dabei kein Risiko, weil Ihr es auch jederzeit zu Amazon zurückschicken könnt.

Wer Interesse hat, kann sich bitte bei mir melden :slight_smile:

PS: Es geht um folgendes Produkt: http://amzn.to/2y7p0iy

Grüße

Hi,

als Voraussetzung brauchst du jemanden, der schon einen Dot besitzt, oder?

:coffee:

Hi,

theoretisch ja, oder du kennst jemand der einen hat und gibt es ihm zum test z.B. oder bestellst dir gleich keinen Dot bei Amazon mit, kannst ihn ja bei nicht gefallen zurückschicken z.B.

Grüße

Hmmm, würde ich evtl. tun. Dot ist vorhanden.
Wer garantiert mir die Rückerstattung?
Gibt es das Teil auch in Weiß? :wink:

Wäre auch evt. bereit dazu.

Wie funktioniert das mit der Bewertung? Auf Amazon? Oder ein extra Bogen?
Wie lange soll getestet werden?

1 „Gefällt mir“

Also das ist ein Freund von mir aus China, ich kenne Ihn schon 2 Jahre. Bisher hat immer alles geklappt aber du kannst es jederzeit auch wieder zu Amazon schicken und bekommst ja dein Geld es wäre nur unfair es danach zurückzuschicken, wenn du das Geld per Paypal schon zurück bekommen hast, das würde nur unnötig ärger machen. Grüße

@patrick

Ja, auf Amazon sollte die Bewertung erfolgen oder in deinem Blog etc. falls du einen hast. Testen reicht 1-2 Tage.

Dann wäre ich prinzipiell dabei! Zwei Dots sind vorhanden

Okay, ich melde mich bei dir per PN oder schick mir deine Nummer per PN wenn du magst, damit wir per WhatsApp oder so in Kontakt bleiben wegen allem :slight_smile:

Ok, bin auch dabei.

Hätte auch Interesse, der Verkäufer ist aber aus US und nicht CN… wie kommt das?

1 „Gefällt mir“

Hi,

das hängt damit zusammen: https://www.indiegogo.com/projects/introducing-alex-the-battery-for-amazon-s-echo-dot#/ die haben das dann über Amazon Lunchpad verkauft, da muss es wohl aus US kommen.

@hblaschka Ich weiß das, ist auch nicht mein Produkt ich frage nur für einen Freund, das Geld gibts auch bei Negativer Bewertung das spielt keine Rolle außerdem kauft hier Niemand eine Bewertung sondern eine Ehrliche Meinung und man bekommt ja auch ein Produkt dafür. Finde das jetzt nicht so schlimm, ihr?

Bitte auch keine mehr melden, sind genug Leute :slight_smile:
Ich schreibe dann alle die Tage nach und nach per PN an.

Danke, freue mich schon.

Ok, zu spät gelesen. pN ist raus :wink:

Das ist zwar korrekt; aber der Mensch an sich ist in einer Bringschuld: Er bekommt kostenlos ein Gerät. Kostenlos. Er verliert nichts. Ergo hätte er ein schlechtes Gewissen, ein Produkt schlecht zu bewerten. Somit wird die Tendenz klar Richtung sehr gute Bewertung gehen: “Evtl. nicht perfekt, aber für den Preis :wink: eine klare Empfehlung”.
So erkauft sich der Händler sehr wohl gute Bewertungen, die dann sein Geschäft ankurbeln.

Meine persönliche Meinung ist: Solange da dabei steht, dass man das Gerät als Produkttester hatte, ist das völlig OK. Man sollte sich dann als Interessent nicht auf die Sterne, sondern auf den Inhalt konzentrieren.

2 „Gefällt mir“

Bewertungen als Produkttester löscht Amazon…

1 „Gefällt mir“

Nie etwas erhalten…