Produktbilder haben Zuwachs bekommen ...

… da haben die @homee still und heimlich Hausaufgaben gemacht und machen keine Werbung damit :slight_smile:

so wie es aussieht sind ganz viele neue Produktbilder von unterstützten Geräten dazu gekommen.

Danke für`s einpflegen

11 „Gefällt mir“

Ja, dafür werden andere Hausaufgaben einfach liegen gelassen.:-1:
Von Zahlreichen Produkten fehlen die Bilder noch (hab ich bereits einen Thread auf gemacht).

@ Homee wann vervollständigt Ihr das?
Ich will jetzt keine schlechte Laune verbreiten, aber ich denke wenn man etwas angefangen hat, sollte man es auch zu Ende bringen Da ich selber Programierer bin habe ich höchsten Respekt vor Eurer Arbeit. Aber ich hoffe das Eure Core-, App-, und Web-Programierung nicht genau so Lückenhaft sind wie die Produktbilder auf der Produktseite. So schwer kann das ja nicht sein. Und gerade jetzt wo NEUE Produkte (MIT) Bildern eingefügt wurden hätte man das doch in einem Wisch mit machen können.

Also Bitte…

Eigentlich schade, aber man kann sicher allem auch wieder etwas schlechtes abgewinnen.
Bei Produktbildern auf einer Webseite geht es bestimmt auch um Bildrechte usw.

Kann man eine Verbesserung / Weiterentwicklung nicht auch einmal lobend erwähnen ?

8 „Gefällt mir“

Guten Morgen

Dann solltest Du Deine Texte auch respektvoll verfassen und vielleicht noch mal überprüfen ob man das wirklich so abschicken sollte… :-1:

Viele Grüße
JayJay

7 „Gefällt mir“

Wenn meine Programmierung auch nach dem 3. 4. Oder 5. Ansatz immernoch Fehlerhaft ist und ich meinen Kunden jedes mal berspreche “Problem wird mit dem nächsten Update behoben”, und es funktioniert dann wieder nicht oder sogar noch weniger, dann wäre ich heute Arbeitslos.

Hi,

Ohne ketzerisch sein zu wollen, aber vielleicht hängt es ja am Hersteller? Das ist ja dann schon eine kommerzielle Nutzung von fremden geistigen Eigentum, welches erst erlaubt werden muss, somit könnte es auch daran liegen?

Und bitte zeig mir ein Programm, welches wirklich fehlerfrei ist… Ich kenne keins. Oder warum heißen die Updates gerne Flickentepich…“Patch”. :wink:

Grüße,
Jerome

1 „Gefällt mir“

Sicherlich könnte es u.U. an de rechten liegen. Es ist aber unwahrscheinlich, da von den Herstellern schon Produkte mit Bildern vorhanden sind.

Und was die Programmierung von HomeeUpdates an geht…
Ich bin nun leider genau zu dem Zeitpunkt bei Homee eingestiegen als die 2.10 raus kam. Bis zu dem Zeitpunkt habe ich das Forum lange Zeit verfolgt. Und es waren keine so großen Probleme vorhanden. Mich ärgert es einfach jetzt ein Produkt zu Hause zu habe und ich hier im Forum überall lese das viele neu angelernte Produkte nicht richtig funktionieren oder auf einmal das komplette zwave Netz ausfällt usw.
Dann kamen ein paar Updates und man liest das jetzt was andres nicht funktioniert.
Auch bei mir wird auf einmal keine Leistung mehr am Lichtschalter angezeit und das obwohl ich noch nicht einmal ein Update gemacht habe.

Da fragt man sich schon als HomeeNeuling doch ob Homee denn die richtige Wahl war. Und ich hoffe nur das sich das bald gibt und ich beruhigt mein SmartHome weiter ausbauen kann.