Probleme seit Android 10 Update

Hat jemand auch Probleme mit Homee seit Android 10 auf dem Smartphone läuft?
Oder hat Homee generell Probleme?
Hatte jetzt ein paar Wochen die App nicht installiert.

Was genau für Probleme sind denn da? Nur mit der Android App oder auch sonst?
Android 10 nutzt bislang noch kaum einer und die Apps müssen natürlich darauf auch erst angepasst werden.

Ein bisschen spezifischer, wenn es pläsiert…

3 „Gefällt mir“

Manchmal könnte ich mich weg krachen über deine Kommentare :joy:

3 „Gefällt mir“

Ist mir ein Vergnügen oder wie meinen? :wink:

Zb beim Anlernen einer Osram Gartenleuchte hat sich eine andere Osram Leuchte selbstständig abgemeldet.
Die Gartenleuchte ging dann garnicht und die andere Osram Lampe war wieder drin. Aber wenn man die nun dimmt springt der Balken hin und her.
Dazu sagt er mir öfter das die App nicht zur System Software der Basis passt. Beides auf dem neuesten Stand.
Ich glaube das wars.

Was heißt neuester Stand? Nutzt du die 2.26 rc 1 und die entsprechende beta app?

Das wirkt eher so, als wenn der core beta ist…die app aber nicht

1 „Gefällt mir“

Nutze nicht die Beta.

Tue nicht so geheimnisvoll und teile uns die Core Version und die App Version die Du im Einsatz hast!

Grundsätzlich, auch zur Möglichkeit des späteren Nachvollziehens, bitte stets die exakten Versionsnummern der Core- sowie der App-Versionen angeben. :beer:

In der App in die allgemeinen Einstellungen, dort auf “Versionsnummern kopieren” clicken, und hier posten.

2.25.1 (6cdc410)
Und die aktuelle Version aus dem Playstore.

Im Moment beschwert er sich übrigens nicht.

:see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Playstore 2.25.2 :smile:
Sorry

Es gibt badische und unsymbadische :wink: (rotfl)

2 „Gefällt mir“

Hmm also badisch bin ich nicht :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

Oh ha, ein Gelbfüßler?!? :slight_smile:

Hi,

Das hört sich sehr stark nach einem Core Problem an.

Das ist wahrscheinlich ein App Fehler den ich so unter Android 10 allerdings nicht feststellen kann. Da scheint mit dem Gerät was nicht ganz zu stimmten. Du kannst mir den Supportzugang aufmachen und die Daten per PN schicken. Dann schau ich mir das an :slight_smile: den Geräte namen der lampe brauch ich auch noch

1 „Gefällt mir“

Danke aber im Moment läuft alles wieder. Die Gartenleuchte habe ich reklamiert und die neue läuft einwandfrei.

1 „Gefällt mir“