Probleme mit EnOcean seit 2.11.2 RC2

Seit dem Update auf RC2 habe ich Probleme mit meinem NodOn Türkontakt. Seither werden die Zustandsänderungen nur noch in ca. 40% der Fälle gemeldet - oder jedenfalls empfangen. Vorher lag die Quote bei exakt 100%. Kann noch jemand irgendwelche Probleme mit EnOcean seit 2.11.2 bestätigen?

Ich bin mir noch nicht 100% sicher, aber seit dem Update arbeitet mein Eltako FTKE am Garagentor augenscheinlich unzuverlässiger,
bei den anderen bekomme ich das nicht so mit, da die Fenster z.Zt. quasi nicht geöffnet werden.
Meine Peha Türkontakte scheinen zu funktionieren.

Er bleibt des Öfteren im falschen Status, hab es aber noch nicht genau verifiziert, ist seit 3 Wochen installiert,
hatte bis dato relativ zuverlässig funktioniert, fast keine Aussetzer, ist allerdings relativ weit vom Homee entfernt montiert,
könnte bei mir also auch an der Reichweite liegen.

Ich habe auch einige EnOcean Schalter die seit einiger Zeit sehr verzögert bis gar nicht schalten (sind in Reichweite von Homee).

Hallo ,

Auch bei mir werkeln 10 FTKE ,
Gestern ist mir der fehlerhafte Zustand bei einem aufgefallen, da die Rollläden nicht zugefahren sind.

Also 1 meldet zur Zeit nicht ordentlich.
Bei den anderen konnte ich noch nichts feststellen.
Aber ich werde es beobachten.
Habe aber seit dem ich die FTKE im Einsatz habe auch eine Repeater von Eltako verbaut.