Probleme mit der Android App

Es wäre wirklich schön, wenn an der Android App nachgebessert wird. Homeegramme und Gruppen als Auslöser und Bedingungen funktionieren nicht und wenn sie in der Webapp verwendet wurden, sind sie in der AndroidApp entweder ganz verschwunden oder irgendwas was anderes wird angezeigt. Zudem lassen sich zeitliche Verzögerungen nur in Sekunden einstellen, da heisst es echt Kopfrechnen wenn die Temperatur nach 57000 s runter geregelt wird. Die TabletApp stürzt auch ziemlich oft ab.
Ich verwende fast nur die App, da ich den Rechner selten an habe aber z.Zt. ist das ne echte Qual per App. Mobile Anwendungen sollten in der heutigen Zeit nicht nachstehen.
Nichtsdestotrotz Kompliment an alle fleißigen Entwickler und Hommees für die super Zusammenarbeit hier.

App 2.9.1

2 „Gefällt mir“

Ich kann mich dem Bug anschließen. Ich kann keine Gruppen schalten oder Homeegramme als Auslöser wählen, etc.

Auch deinstallieren der App brachte keinen Erfolg.

Core: 2.9.2
Android App: 2.9.1

Bin da voll bei euch

Das ist kein Bug, sondern in der Android App noch nicht umgesetzt. Meist ist die Webapp das erste Interface welches neue Funktionen erhält. Die Apps für Android und iOS folgen dann. Nachlesen könnt Ihr die Stände hier:

1 „Gefällt mir“

Stimme zu, ist kein Bug. Das wollte ich mit dem Thema auch nicht sagen…

Hi Zusammen,

habe hier schonmal was dazu geschrieben.

Soll auf jeden Fall kein Dauerzustand bleiben!

Frage am Rande, bei mir (homee App V2.9.1, Android 5.0) läßt sich die App nicht beenden. Ist das so bewusst und bekannt ?
Desweiteren wäre es schön, ließe sich die homee App auf die SD Karte verschieben.
(Luxusprobleme, ich weiß - wollte sie aber dennoch mal adressieren)

Was meinst du genau damit? Kommst du nicht mehr aus der App raus oder wie?

@Patrik, korrekt - ich komme nur über den Taskmanager aus der Anwendung raus, nicht über die ‘zurück’ Taste, oder gar über einen Menü - Beenden Eintrag (?)