Problem beim Anzeigen mehrerer Push Nachrichten

Hallo,

nach dem letzten Update der Android App auf dem Samsung Galaxy A40 habe ich ein Problem mit Push Nachrichten von Homee.

Das Telefon zeigt immer nur eine Push Homee-Nachricht an. Es wird keine weitere Push Homee-Nachricht angezeigt. Erst wenn ich die Push Homee-Nachricht lösche, wird eine weitere neue Push Homee-Nachricht angezeigt.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Martin

Core Version: 2.28.1
Android App Version: 2.28.2

Moin @martin73, und willkommen in der Community!
Sag, hast du zufälligerweise ein Samsunggerät mit Android 10?

Ist bei meinem Motorola mit Android 9 ebenso.

Ist bei mir leider auch so.
Android 6, 7.1.1 sowie unter 9 und 10.

Okay, dann ist es kein Android-Problem. @Susi, habt ihr etwas an der Stapelfähigkeit der Benachrichtigungen geändert?

Mein Samsung Galaxy A40 ist mit Android 9.

Kann ich bestätigen. Ist bei mir auch so. Ich dachte erst es würden nur bestimmte Benachrichtigen nicht durch kommen. Aber es ist so wie du oben geschrieben hast.

@Steffen: Bitte hiermit den nächsten Bug aufnehmen und an die Entwicklung kommunizieren. Bei der Android App 2.28.1 war das Problem noch nicht vorhanden.

Core Version: 2.28.1 (d0e7387e)
Android App Version: 2.28.2 (181)

Bei mir gleiches Phänomen bei Samsung Gerät mit Android 10. War imo vor paar Wochen noch nicht so.

Was mir noch aufgefallen ist…
Die Benachrichtigungen verschwinden nicht mehr durch Draufdrücken, sondern halten sich hartnäckig in der Benachrichtigungsleiste bis sie weggewischt wurden. Das war meines Erachtens früher auch anders, oder?

Behoben mit Version 2.28.3

3 „Gefällt mir“