Popp Fenstersensor

Guten Morgen @SebastianZ,

kannst du mir bitte einen Supportzugang per PN zukommen lassen, dann sehe ich mir das gerne mal an.

1 „Gefällt mir“

Lösch Bitte deine homee ID + Passwort und schick den Zugang Steffen per PN

3 „Gefällt mir“

Es sah für mich so aus, als wäre dies die PN gewesen.
Danke Dir

1 „Gefällt mir“

Hallo Steffen, konntest Du schon etwas herausfinden?

1 „Gefällt mir“

Die waren doch schon mal richtig eingepflegt. Was ist denn passiert, dass die Datei jetzt fehlerhaft ist

Keine Ahnung, @Steffen konntest Du dich bereits bei mir einloggen?
Habe leider noch nichts gehört

1 „Gefällt mir“

Hallo @Steffen

Hast du was neues erfahren? Ich würde langsam gerne meinen Homee auf die Heizperiode vorbereiten

Lg

Ich wollte auch gerade nochmal nachhaken…leider hat sich Steffen hier bei mir noch nicht eingeloggt.
Soeben habe ich nämlich den nächsten Sensor -wieder mit Bewegungserkennung - ohne Kipperkennenung- nur einbinden können

Hallo,

oh das ist das Thema leider etwas untergangen bei mir :see_no_evil: @SebastianZ kannst du mir nochmal einen aktuellen Zugang zusenden?

2 „Gefällt mir“

Hallo Steffen,
den Zugang habe ich Dir zugeschickt.

Schau bitte einmal nach dem Esszimmerfenster, dem Küchenfenster und der Terrassentüre.

Hier gibt es leider keine Kipperkennenung mehr, sondern es wird ein Bewegungsalarm ausgegeben

@Steffen? :grinning::person_shrugging:

Guten Abend,

das Thema liegt noch bei den Entwicklern, ich versuche das Thema nochmal zu pushen. :muscle:

1 „Gefällt mir“

Wäre es vielleicht möglich zu erfahren was grade schwierig ist?

Schließlich waren die ja mal kompatibel

Und wir hatten schon Schnee, da wäre eine funktionierende Fenster Erkennung von großem Vorteil

Es geht hier leider in der Tat manchmal nach Relevanz und Aufkommen und ich habe abe soeben das Thema nochmal extra gepusht.

1 „Gefällt mir“

Das ist in der Regel überall so. :wink:

Gibt es mal was Neues …

1 „Gefällt mir“

Hallo bekommt man jetzt gar keine Antwort mehr

1 „Gefällt mir“

Leider hat @Steffen scheinbar viel zu tun und da gehen einige Dinge unter.
Bestimmt gelesen und sich gedacht das mache ich später und dann ist es untergegangen.
Kann passieren und du bist nicht der einzige .
:man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen @TMJ009,

das Problem ist leider in der Tat untergegangen, könntest du aber mal testen ob es mit der aktuellen Core Version immer noch so ist?

@Steffen@TMJ009 hat nicht mehr geantwortet… Ich kann nur für mich sprechen, meine (neu angelernten) POPP Fenstersensoren haben das geschilderte Problem zwei Jahre später auch mit Version 2.41.5 (siehe auch Popp Tür/Fenster Sensor zeigt Bewegung - #8 von Majak wo ich Screenshots zeige; es betrifft nur die neu angelernten Sensoren).

1 „Gefällt mir“