Plan lässt sich nicht übertragen wenn nur eine Temperatur eingestellt

Ich wollte gerade für ein Zimmer, das ich nicht benutze, dauerhaft die Temperatur auf 14 Grad (Nacht) setzen. Ich habe bei einen Tag alles gelöscht bis auf den einen Eintrag Nacht und wollte diesen auf die anderen Tage übertragen:

.

Das funktioniert nicht, da die Übertragen schaltfläche fehlt. Ich hab dann jeden Tag alles gelöscht. Beim letzten Tag, da bleibt der Eintrag wie zuvor bestehen und lässt sich nicht löschen


Anscheinend muss ein Tag dabei sein, wo zwei unterschiedliche Werte eingetragen sind.

Ich musste einen Zeitplan erstellen, der kurzzeitig die Temperatur wechselt, damit ich diesen speichern konnte da ja „Alle löschen“nicht möglich ist:

Hast du es Mal probiert einen zweiten Schaltpunkt mit der gleichen Temperatur einzufügen?
Ist logisch gesehen schwachsinnig, würde aber ggf. das Übertragen ermöglichen.

Gruß Andreas

wie meinst du das genauer?

Ich habe verstanden, dass ein Plantage mit nur einem Eintrag sich nicht übertragen lässt.
Wenn man an dem Tag nun einen zweiten Eintrag ergänzt, der aber die gleiche Temperatur hat wie der erste, erscheint vielleicht der Übertragen-Button.

Gruß Andreas

nicht vielleicht sondern da erscheint der übertrag Button. Allerdings belibt von 7 Tagen beim übertrag immer ein Tag mit den alten Werten übrig, der sich nicht überschreiben (übertragen) lässt

Dann den vielleicht Mal komplett löschen und dann übertragen.
Sonst bin ich mit meinem Latein auch am Ende.
Gruß Andreas