Pläne mit Beschränkung nicht schaltbar - trotzdem überschreibbar

Ich habe einen Benutzer als kleinen homee mit der Beschränkung Plan nicht schaltbar eingerichtet. Trotzdem lässt sich die Temperatur durch den Nutzer überschreiben.

VG Sven

Core Version: 2.27.0 (5b421cde rc.2)
Web App Version: 2.27.0 (e7c641c) | beta
und
Web App Version 2.26.2 (707f356)

Die erste Frage, vor allem während der Beta Phase, ist natürlich, welche Core und App Versionen du im Einsatz hast …

2 „Gefällt mir“

So jetzt kann ich das Ganze noch etwas präzisieren.

Der Fehler tritt nur unter der WebApp auf, in der iOS Stable (2.26 (5020)) ist das Verhalten wie gewünscht und die Temperatur-Buttons werden nicht angezeigt.

VG Sven

Welche?

Steht da welche Web Apps betroffen sind:

:beers:

OK, es betrifft also beide WebApp Versionen, nicht nur eine

Singular :wink:

Gut, damit sollten die Devs was anfangen und beheben können. Ich verschieb es mal in den Beta Bereich -> Core ist ja auf Beta Release

So wie es im Eingangspost steht. Ich denke aber das es die WebApp’s betrifft, da es unter iOS ja funktioniert und damit lediglich ein Anzeigeproblem dieser ist.

VG Sven

Nach 5x bearbeiten :wink:

Ich denke solche Diskussionen sind wenig zielführend und machen das Auffinden wichtiger Informationen nicht leichter. Ich habe die Version unter der ich es getestet und der Fehler aufgetreten ist aufgeführt und anschließend die getestete Stable WebApp, bei der dieser Fehler ebenfalls auftritt, ergänzt. Damit ist für die Dev’s sofort alles wichtige ersichtlich.

Damit bin ich aus dieser Diskussion raus und übergebe an die Entwickler der WebApp.

Einen schönen Sonntag
Sven

2 „Gefällt mir“

Hi @Sven, werden dir nur die Buttons angezeigt oder kannst du auch tatsächlich etwas schalten?

Die Buttons werden mir angezeigt und dann farbig hinterlegt sowie das manuell Symbol im Plan angezeigt. Ebenso sehe ich unter meinem Account die Änderung. Ich gehe also davon aus, das die Änderung auch übernommen wird.

Alles klar, dann ist es hier wohl ein kombiniertes Thema von Core und Web App.

1 „Gefällt mir“

Ist mit der 2.27.0 behoben.

1 „Gefällt mir“