Pläne lassen sich im Detailscreen der Thermostate nicht aufrufen

Wenn ich im Detailscreen eines Thermostates unter Verwendung/Pläne diese auswählen möchte, werde ich momentan noch nicht auf die Pläne weitergeleitet. Unter der iOS App funktioniert es aber schon.

VG Sven

Hi Sven, in der Überschrift schreibst du Homeegrame, im Text selber aber Geräte. Von wo aus geht es bei dir nicht? Bei mir funktioniert es sowohl von den Geräten als auch von den Homeegramen aus😊

Sorry, mein Fehler aber ich bin noch ganz verwirrt von den vielen neuen Möglichkeiten.

Also, ich hab eben nochmal weiter geforscht. Das Problem tritt im Detailscreen der Thermostate auf. Allerdings ist dies nur der Fall, wenn ich über das Smartwidget Thermostate zu einem Thermostat springe.

Hab den Titel angepasst

PS. Ist es möglich in den Heizplänen unter Verwendung nicht nur die Homeegramme sondern auch die verwendeten Thermostate aufzuführen?

Hi Sven, hab das Problem behoben (kommt im nächsten Release). Zu deiner Frage: Das ist aktuell ja schon in der Liste aufgeführt welche Thermostate enthalten sind. Aktuell ist es nicht geplant diese Info nochmals anzuzeigen, vielleicht in einer zukünftigen Version :slight_smile:

1 „Gefällt mir“