Pläne für Schichtarbeiter

Was willst du damit machen?
Ich bin in der Industrie zuhause und arbeite drei Schichten 3, 2, 1
So jetzt brauche ich weil ich Single bin ( bei Familie schaut das wieder anders aus) schon mal drei Pläne die ich jedes mal aktivieren bzw deaktivieren muss. Eigentlich kein Problem! Aber smart kann ja auch für Singles im Schichtbetrieb sein :wink:
Meine Vorstellung: das ich Plan 3.Schicht aktiviere und homee die folgende Woche automatisch in Plan 2.Schicht wechselt und dann nach Erste und ist die Woche der Ersten Schicht beendet wechselt homee wieder zum Anfang bzw. so wie sein Schichtmodel ist.

Warum interessiert es nicht nur dich?
Nicht der einzigste Single mit Schichtarbeit (hoffe ich zumindest) :smiley:

Öhm… kannst du doch jetzt schon machen?

Expertenintervall:
HG1: Alle 3 Wochen ab (Wochentag) ab (sofort) aktiviere Plan 1 und deaktiviere Plan 2 und deaktivere Plan 3
HG2: Alle 3 Wochen ab (Wochentag) ab (in 1 Woche) aktiviere Plan 2 und deaktiviere Plan 1 und deaktivere Plan 3
HG3: Alle 3 Wochen ab (Wochentag) ab (in 2 Wochen) aktiviere Plan 3 und deaktiviere Plan 1 und deaktivere Plan 2

2 „Gefällt mir“

expertenintervall?

Neues HG
Auslöser (Wenn): Zeit
-> Expertenintervall

Ich denke mit den gegeben Möglichkeiten von homee kannst du wie @Wildsparrow schon richtig vorgeschlagen hat deine Bedürfnisse gut abdecken. Ich denke wir können nicht für jeden Nutzer ein an den Arbeitgeber angepasstes Schichtsystem unterstützen :wink: Aber die Zeitintervalle sollten es relativ einfach ermöglichen ein solches Verhalten zu generieren :smiley:

5 „Gefällt mir“

Wie kann ich folgendes Intervall hinbekommen:
Jeden 1. Montag im Monat
bzw. Immer den 13. Eines Monats?

Auch über den Exertenintervall (wichtig: bei jeder Auswahl, z.B. “Monat” danach den Haken antippen, dann erscheint erst die korrekte weitere Auswahl

2 „Gefällt mir“

Jupp, danke!

1 „Gefällt mir“