Pläne ausblenden wenn kein Thermostat verbunden

Hallo,

Ich steuere meine Heizung nicht über homee und plane dies auch nicht. Da homee erkennt, dass ich keinen Thermostat verbunden habe wäre es super, wenn in diesem Fall der Reiter ausgeblendet wird oder ich diesen manuell ausblenden kann.:muscle:

4 „Gefällt mir“

Vielleicht ist der Menüpunkt aber auch ein Anlass - für den ein oder anderen, Thermostate über homee zu betreiben. Ist ja nicht jeder so aktiv in der community und weiß was homee alles kann. Ich finde es gut, das man das mal testweise ansehen kann. Störend finde ich das weniger…

1 „Gefällt mir“

Bin ich bei dir, dann gerne manuell ausblenden. Es gibt sicher einige die keinen Plan benötigen aus den unterschiedlichsten Gründen. Ich würd nur gerne einen ein/aus Schalter haben :wink:

3 „Gefällt mir“

Hier gebe ich dir, nachdem ich den Screenshot gesehen habe, absolut recht. Es ist aber ein spezifisches iOS Thema. Bei den anderen Apps ist die Aufteilung anders. Vielleicht können wir diesen Thread entsprechend verschieben, wenn du einverstanden bist :+1:

1 „Gefällt mir“

Es ist nicht geplant, einzelne Tabs auszublenden

Dann ändert doch einfach eure Planung!

1 „Gefällt mir“

Das aber keine Lösung sondern ein Statement. War aber klar, es ist ja auch nicht geplant andere gewünschte Features umzusetzen. :joy::see_no_evil:
Dennoch, danke für das Statement.

1 „Gefällt mir“

dann streckt doch wenigstens die Anordnung.