Piper Smart Home Kamera NV mit Nachtsicht
zwave plus
300€
Cam, Bewegungsmelder, Temperatursensor, Sirene.
Piper Smart Home Kamera NV mit Nachtsicht
zwave plus
300€
Cam, Bewegungsmelder, Temperatursensor, Sirene.
hi, gibts was neues…? kein interesse?
lg
ich kann das gerät nur empfehlen, funktioniert sehr gut.
Ausführlicher Test zur Cam
bildqualität
nachtsicht
bewegungsmelder
info über pushmeldung
mic auch vorhanden
sirene noch nicht getestet
lg
so Testbericht und Bild eingefügt … .
klingt ganz gut im Testbericht steht, dass die Kamera auch mit Batterien betrieben werden kann… gilt das nur im Notfall, um Stromausfälle zu überbrücken? Oder könnte man sie auch permanent mit Batterien/Akkus betreiben? Und wenn ja, wie lange hält der Akku? … Da wo ich sie aufstellen wollen würde, befindet sich nämlich keine Steckdose
Ach, und die Cam ist wahrscheinlich nur für innen geeignet, oder?
Wenn die Sensoren was taugen und es ne Outdoor-Version gibt wäre ich auch interessiert
Edit: Schade, hat sich so gut gelesen, doch cloudbasiert und internetabhängig passt so gar nicht in mein Konzept…
Viele Grüße
JayJay
@faeki83
Outdoorversion gibt es derzeit leider noch nicht ich warte auch schon. Der Batteriebetrieb ist für eine Stromunterbrechung gedacht, wie lange der Akku hält habe ich noch nicht getestet.
@JayJayX
ja stimmt ist cloudbasierend, jedoch ist der download der videos imöglich und es gibt auch keine Beschränkungen oder versteckte Kosten.
Hey, @Vorname
wie gesagt, wäre ne gute Sache gewesen, aber ich habe eine Abneigung gegen Cloud/Internetzwang.
Ich habe meine eigene Cloud, ich brauche keine externen Dienste
Viele Grüße
JayJay
Outdoor wäre nett. Genau dafür brauche ich sie eigentlich auch, und dann am besten kabellos. Möchte “nur” den Haus-/Garageneingang und Terrasse/Garten überwachen. Der Innenbereich darf ruhig (erstmal) privat bleiben
Das mit “Privat” verstehe ich sehr gut, ich habe auch ein kleines Homegramm, dass die Cam erst einschaltet, wenn ich das Haus verlasse …
Hi @Vorname,
Wie hast du die Piper Kamera bei Homee eingebunden? Ich habe die erste Version ohne Nachtsicht und würde die gerne auch über Homee steuern. Kannst du über Homee auch Benachrichtigungen erhalten wenn Piper eine Bewegung erkennt? Das wäre super!
Danke