Philips Hue Play HDMI Sync Box | ab 15. Oktober 2019

Dachte ich mir auch so… wäre auch nicht das Problem, da ich das meiste über Apple TV laufen lasse. Fernsehen spielt nicht die Rolle und bei Nachrichten, usw. brauche ich kein Ambilight.

Es wäre interessant zu wissen, wie das wechseln der Eingänge an der Hue Sync Box efolgt… weitere FB? Mögliche externe FB (z.B. Samsung Universal-FB)? Oder/ und App?

mist verdammt wieso muss sowas kommen, mal ehrlich!
Wissen die eig. nicht wie schwierig das ist, so etwas seiner Frau schmackhaft zu machen ?! :smiley:
Dabei geht die Diskussion schon los, wenn man sagt der Fernseher ist zu klein. Zitat: „Aber er funktioniert doch gut, wir brauchen keinen größeren“

Vllt sollte es sowas im Bundle mit Schuhen oder so geben :thinking:

3 „Gefällt mir“

60zoll 8K TV jetzt bei Zalando :wink:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

–> Investition ins Alter: die Augen werden nicht besser, also muss der TV größer werden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Interessant, bei uns fragte mich meine Frau letztes ob wir nicht mal nen neuen Fernseher brauchen. :thinking:

Ich habe mich darauf hin sofort ans Suchen gemacht und festgestellt, die :tv: die mich von der Technik her faszinieren sind mir zu groß und die :tv:, die mir von der Größe her gefallen sind Gurken :cucumber: a la “Original” Telefunken, AEG, Blaupunkt…

Den :tv:, den wir haben, haben wir von meinem Schwager geschenkt bekommen. Hat er sich von seinem ersten Ausbildungslohn gekauft als er 16 war. Mittlerweile ist er 32. :joy: Ist ein SAMSUNG mit HD-ready - und ich sage nur “TED :bear:” der Film bleibt auch in UHD 4 oder 8K trotzdem :poop:.

Unser Wohnzimmer ist auch nicht wirklich groß ca 3 x 3m (Altbau) da paßt nix Großes rein.