Guten Morgen,
kennt sich jemand mit den Dimmschaltern aus?
Heute morgen wurde die Taste 1 ein paar mal hintereinander gedrückt und einmal davon lang, anschließend blinkte unser Light Strip wie bei Erkennung und ist nun scheinbar direkt bedienbar. In Homee wird diese Taste nun nicht mehr als betätigt angezeigt, wenn man sie betätigt.
In der Hoffnung dieses Verhalten rückgängig zu machen, habe ich sie nochmals lange gedrückt, jetzt ist eine unsere Hue Go auch noch damit verknüpft 
Kann ich das ohne neu einlernen wieder hinbekommen? Damit sind dutzende HG verbunden…
Viele Grüße
JayJay
Hallo @JayJayX,
Ich habe nur eine Information dazu, die das Verhalten erklärt, leider habe ich nichts dazu gefunden, ob man das rückgängig machen kann:
Power up the lamp you want to connect. Hold the Hue dimmer switch close to the lamp (<15cm) and press and hold the ON button until the LED on the front turns green (during this process lamp will blink several times). The lamp is now connected to the Hue dimmer switch. You can connect up to 10 lights.
Viele Grüße, Dieter
1 „Gefällt mir“
Danke Dieter,
leider konnte ich auch nichts finden und habe ihn nun zurückgesetzt und neu eingelernt…
Viele Grüße
JayJay