Philio 4in1 - Eure Umsetzungen bzw Ideen gesucht

Schönen Sonntag,

Mal eine vielleicht blöde Frage aber was macht ihr so it dem 4in1 Sensor so? Habe diesen jetzt in der Küche am Fenster montiert…bin etwas unschlüssig, was ich damit so verbinden kann…Licht ginge zwar auch über Zwave aber das braucht glaube ich nicht unbedingt also bei Beteten der Küche Licht an etc…
Hab ihn für 33€ bei MM mal mitgenommen…:joy:

Gefällt mir eigentlich ganz gut…für diesen Preis hätte ich die Fibaro nicht nehmen müssen…da hier ja gleich alles integriert ist…

Hey auch nen schönen Sonntag,

nicht böse sein, aber diese Kategorie ist für Stories und Projekte, die Jemand erstellt hat.
Deine Anfrage ist besser in Smart Home Welt oder Off Topic aufgehoben :wink:

Viele Grüße
JayJay

Ups. .alles klar…habs verschoben. .

1 „Gefällt mir“

Ich habe ihn an der Terrassentür und überwache die Öffnung, vor allem bei Abwesenheit.
Ausserdem die Bewegungen bei Abwesenheit (wir haben einen Hund, der nur im Flur sein soll), sodaß ich eine Pushnachricht bekomme.
Ausserdem zeichnen dann zur Sicherheit (evtl. doch Einbruch) meine Arlo Kameras über einen Webhook auf.
Es gibt also viele Möglichkeiten…

1 „Gefällt mir“

Hi,

sind das eigentlich “normale” Infrarot Bewegungsmelder,
oder funktionieren die evtl. durch Scheiben hindurch?

Viele Grüße
JayJay

Hi,
Ich Steure damit den Modus Zuhause anhand Zeit und Bewegungserkennung, Das Licht einer Fitrine mit Modus, Bewegungserkennung und Helligkeit als auch einen Heizkörpertjermostaten in den Raum, bei Terasse Türe offen.

Ps. Gibt’s die aktuell bei MediaMarkt?

Gruß
Stefan

Ja, ca 70,- € :frowning:

Dank euch… Zeichnen die arlos nicht automatisch bei Bewegung auf?

Bei Amazon 54,-