Ich versuche hier krampfhaft die Dauer des Bewegungsalarmes zu ändern, aber irgendwie wird dieser nicht übernommen bzw. angewendet
Egal was ich unter Dauer einstelle, es bleibt immer bei den 8 Sekunden.
Firmwareversion: 4.05
Softwareversion: 1.24
Cube: 2.15.0 (836706d rc2)
Mit der Release und Beta Wepapp probiert, sowie mit der Android App (2.14.3)
Eigentlich kommt mir vor als würde gar keine Änderung einer Einstellung greifen
Danke im Voraus.
Ja wie in der Beschreibung beschrieben Um das Gerät manuell aufzuwecken, führen Sie die folgende Aktion durch: Drücken Sie eine Taste
Wenn ich eine Einstellung änder und speichere wird mir mit dem drehenden Kreis die Änderung/Übertragung optisch angezeigt, sobald ich den Sensor aufwecke verschwindet dieser.
Das der Kreis verschwindet ist schon mal ein gutes Zeichen, dies gibt an, dass die Einteilung an das Gerät gesendet wurde. Hast du nur eines dieser Geräte? Ist das Problem an möglichen anderen Geräten vom selben Typ auch zu beobachten?
Ich habe nur diesen einen Multi Sensor und noch zwei Qubino Din Dimmer, der Rest ist alles ZigBee.
Und mit meinem ganzen ZigBee Zeugs kann ich nicht spielen da mein ZigBee Cube am 27.09 geliefert hätte werden sollen (ebay okluge), dieser den aber nun erst frühestens am 18.10 versenden kann
Eigentlich habe ich im Moment nur eine zusätzliches Dashboard über homee für meine Netatmos und für mein Nuki Schloss
Ich glaube, man kann nicht bei Alex die Dauer ändern…es gibt ja verschiedene Philio 4in1 Sensoren…
Ich hab auch welche…Änderungen sind teilweise nicht so einfach. Eventuell musst du das in den Experteneinstellungen machen? Also via Parameter…
Das ist etwas, was ich nochvermisse bei Homee…das man die aktuellen Parameter nicht auslesen kann…wenn man hier was ändert, muss man es sich notieren sonst weiss man nicht mehr, was man vor 1 Jahr eingestellt hat…