Pfeiffer&May App Update fehlt

Mein homee Pfeiffer&May hat seit einiger Zeit das Update auf V2.40 bekommen.

Weder die iOS App dazu noch die Android App sind bislang aktualisiert worden.

Bei iOS kommt bei jedem Start der App der Hinweis man habe eine inkompatible Version und solle im AppStore die aktuelle App laden.
In beiden AppStores sind nur 2.39.1 bzw. 2.39.0

Hab schon 2x an Codeatelier geschrieben. Bekomme keinerlei Antworten.

1 „Gefällt mir“

Der Pfeifer und May App ist lediglich eine EOM Version des Enocenan Cubes der für eine bestimmte Zeit die Profikomponetem exclusiv anbinden konnte. Das ist aber nicht mehr so. Die Aktualisierungshinweise kommen daher, dass die aktuelle Coreversion jetzt 2.40 ist. Wenn man das Update des Braincubes gemacht hat, muss man natürlich auch die App updaten. Solltest Du bisher die Pfeiffer&May homeeApp benutzen und es für die (noch) kein Update geben, kannst Du auch die „normale“ homeeApp nehmen. Einen Unterschied gibt es nicht (mehr).

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich hab das gerade mit der „normalen“ homee App getestet und da sind die Produkte von Afriso tatsächlich auch drin wie z.B. mein Afriso WaterControl usw.
Scheint also damit alles zu klappen.
Danke nochmal.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das richtig sehe ist die App mit Branding dann momentan quasi unnötig, oder (hat ja keinen Mehrwert!)? :thinking:

Das gilt für alle gebrandeten Versionen. Allerdings kann man auf diese Weise zwei unterschiedliche Versionen auf einem Mobilgerät installieren. Auch ist es möglich zwei unterschiedliche Dashboards in den beiden Appversionen auf demselber Mobilgerät einzurichten.

5 „Gefällt mir“

Und wenn man mehrere homee’s hat kann man für jeden eine App benutzen und muss nicht in der App „umherspringen“.

7 „Gefällt mir“

Okay, da habt ihr natürlich Recht.

Das Testen mit einem anderen User und anderen Rechten ist sicher auch noch eine sinnvolle Möglichkeit für eine zweite App auf einem Handy!

2 „Gefällt mir“

Und wieder mal muss man sich mit einer Krücke behelfen, unglaublich

Inwiefern ?
Die Vielzahl an funktional identischen Apps macht viel Aufwand

Kommunikation mangelhaft - in der Tat

Guten Abend,

die App ist immer noch in Prüfung bei iOS und dass schon seit über eine Woche. Das hatten wir wirklich noch nie, dass Probleme ist man kann bei iOS aber auch nicht nachfragen leider. :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“